Gibt es den keine Slavinen mehr?

@Mitglied #680345
Oh, so wie du deine exBeziehung beschreibst, hört sich für mich irgentwie nicht ausgeglichen...für mich pers. abschreckend
9 von 10 Frauen wird das "abschrecken".

Aber Du bist gerade in einem Thread in dem es um Sklavinnen geht, was hast du dir anderes erwartet?

Meine Sub / meine Partnerin hat es geliebt. Alles war freiwillig. Wir sind respektvoll miteinander umgegangen. Ihre Lust war mein Antrieb. Hätte sie dabei keine Lust empfunden hätte es mich auch abgestoßen. Schade dass ich das hier erklären und erwähnen mus.
 
@Mitglied #680345
Du muss gar nichts erklären...ich bin von Typ hier eher Richtung submissiv, hatte es vielleicht erwähnen sollen. Es geht nur um mein persönliches Gefühl. Aber ja, richtiges Bild kann man sich sowiso nicht machen, aus paar Zeilen.
Lg
 
@Mitglied #691089
Ich darf erwähnen dass ich ein sehr fürsörglicher, lieber und herzlicher Dom war. Und auch wenn wir total versaut waren, war da 100% Liebe und Geborgenheit. Dominanz war sinnlich (und niemals bösartig) und stets mit einem frechen Augenzwinkern. Und die Versautheit hatten wir beide in unserem Kopf, zu zweit konnten wir es endlich ausleben, ich verstehe dass unsere Praktiken viele abstoßend finden. Es braucht manchmal den richtigen Partner / die richtige Partnerin um glücklich zu werden, und das waren wir. Davon abgesehen waren wir aber ein Paar wie jedes andere.

Zum Zeitpunkt als wir uns auf das Thema Sub/Dom eingelassen haben war ich noch zu 100% Softy, und sie kannte aus ihrer Ehe auch nur 0815. Wir haben beide bei Null angefangen, es so gestaltet wie es UNS am meisten Spass gemacht hat, und haben so immer mehr Spielweisen entdeckt und Tabus aufgelöst. Das war eine aufregende Zeit. Aber bis wir unsere Sexualität so intim und tabulos genießen konnten wie von mir geschildert sind natürlich einige Jahre vergangen. Die Trennung ist mittlerweile schon lange her, und trotzdem kann ich mir das mit keiner anderen vorstellen, und möchte das ehrlich gesagt auch mit keiner anderen haben. Es hat sich perfekt angefühlt. Es hat sich richtig und gut angefühlt. Wir hatten Sub-Dom mit Herz und Verstand. Für uns hat's perfekt gepasst.
 
Zurück
Oben