Gibt es den keine Slavinen mehr?

Wenn man mit 60+ seine dominante Seite noch nicht gefunden hat wird das wohl nix mehr.

Wirkt auf mich eher so wie wenn der verheiratete Mann frustriert von seiner Ehe auf der Suche nach einem Ventil zum Frust abbauen ist.
Davon wird die SUB wenig haben. 🙄
 
Für einen liebevollen Dom gibt es nichts Erotischeres als eine Sub zu haben oder eine Sklavin zu halten, die sich ihm total unterwirft. Mit der man alles machen darf. Alles? Ja,... alles. Aber am Schönsten ist es wenn man sich dabei gegenseitig liebt. Dieses Glück durfte ich viele Jahre lang erleben. Ich habe sie immer und überall genommen, bespuckt, bepisst, gewatscht, in den Arsch gefickt bis er windelweich war, vollgefüllt, und sie als mobile Toilette "benutzt". Ihre Lust war mein Antrieb. Meine Sub hat sich bei jeder Gelegenheit für mich hingekniet und mich geblasen ❤️ , das war unglaublich schön. Ich musste nichts sagen und nichts verlangen, sie hat es einfach getan. Sie hat es aber auch geliebt dazu aufgefordert oder sanft "gezwungen" zu werden. Egal wo wir waren: zu Hause, unterwegs, in der Umkleide, im Wald, im Auto, auf einer Party, in der Altstadt, beim Badesee. Ich hab sie genommen so gut ich konnte. Sie hat meine Ladung zuverlässig immer geschluckt, denn das hat sie geliebt. Zu wissen dass ich ihren Mund jederzeit auffüllen darf hat mich den ganzen Tag scharf gehalten, und mich auch emotonal an sie gebunden.

Es gibt wenig Frauen die mit der Sub/Dom-Thematik etwas anfangen können. Und jene Frauen die eventuell daran Interesse hätten, werden von Mythen und falschen Vorstellungen abgeschreckt, oder erleben einen schlechten Dom, und dann sind sie für die Nachwelt "verhaut".

Eine Sub macht alles freiwillig. Sie unterwirft sich ihrem Herrn. Will ihn glücklich machen. Kennt kein Nein, aber ist reif genug sofort "Stop" zu sagen wenn ihr etwas zuviel ist.

Eine Sklavin muss "gezwungen" werden (....das zu tun was sie liebt). Sie wird etwas härter angefasst, und auch viel öfters fixiert als eine Sub. Viele Sklavinnen finden es erotisch wenn an ihr Grenzen ausprobiert und überschritten werden, oder finden es erotisch wenn sie tatsächlich leiden, also sadistisch behandelt werden.

Ich finde beides total schön. Mich bindet sowas total. Aber ich will das nur mehr in einer erfüllten Partnerschaft. Ich gebe so viel wenn ich Dom bin, das kostet so viel Leidenschaft, Kraft und Herzblut, das geb ich nicht mehr so her.
 
@Mitglied #680345
Oh, so wie du deine exBeziehung beschreibst, hört sich für mich irgentwie nicht ausgeglichen...für mich pers. abschreckend
Kann man wohl nur verstehen, wenn man selbst submissiv ist. Wobei ich auch nicht mit allem konform gehe was er schreibt, aber wenn's für beide passt - why not.
 
Zurück
Oben