- Reaktionen
- 3.287
Nämlich?
Ach so, du selbst...Hätte ich sonst reagiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nämlich?
Ach so, du selbst...Hätte ich sonst reagiert?
Guter Tip... Informiere dich erstmal was BDSM eigentlichen ist und wie es zu diesem Konsens kommt ...Hallo,
irgendwie gibt es anscheinend keine Sklavinnen mit, oder ohne Dom/Meister mehr!
Was erwartest du dir ?
Eine Nachricht von einer Userin, die schreit : " Doch ! Ja ! Hier bin ich ! Nimm mich bitte ! "
Ernsthaft?
Ich dachte es geht um slawinnenWenn, dann würde es eher als sehr kontraproduktive Kontaktanzeige beschreiben
Hallo,
Wird wohl beim Konjunktiv bleiben.Würde mich ja gerne von einem erfahrenen Dom/Meister anlernen lassen!
Richtig, Dominanz kann man nicht lernen.Wird wohl beim Konjunktiv bleiben.
SchlawinerinnenIch dachte es geht um slawinnen
Wie kommst du zu dieser Ansicht? Ich weiß sicher dass es welche gibt.irgendwie gibt es anscheinend keine Sklavinnen mit, oder ohne Dom/Meister mehr!
"anscheinend"Hallo,
Gibt es den keine Slavinen mehr?
Es werden immer weniger! Mit jedem Posting wie diesem, fällt wieder eine tot um.
Es werden immer weniger! Mit jedem Posting wie diesem, fällt wieder eine tot um.Ich erlaube mir, eine wahrlich großartige und intelligente Frau (also mich) an dieser Stelle zu zitieren:
Ui schade ;-)Es gibt mehr wie genug Frauen mit devoter Neigung.
Das heißt aber nicht dass die jedem Mann und Möchtegern Dom willenlos zu Füßen liegen
Wieder ein Traum zerplatztUi schade ;-)
Kann man wohl nur verstehen, wenn man selbst submissiv ist. Wobei ich auch nicht mit allem konform gehe was er schreibt, aber wenn's für beide passt - why not.@Mitglied #680345
Oh, so wie du deine exBeziehung beschreibst, hört sich für mich irgentwie nicht ausgeglichen...für mich pers. abschreckend