Dienstleistungen Diverses Devote Frau bzw Sklavin

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
758
Hallo Forum!

Ich glaube der Titel sagt schon alles!

Bin auf der Suche nach einer Devoten Dame bzw Sklavin. Ein Bekannter von mir, der sehr oft in Wien regelmäßig im SM-Art Cafe ist, meint das es so was in Linz und Umgebung sicher nicht zu finden gibt! Wer hat Erfahrungen mit solchen Damen bzw kann mir Adressen bzw Nummern zukommen lassen! Ich kenn nur welche die Dominante Spiele machen bzw eine Dame in der Villa Rouge in Valentin die auch devote Sachen macht! :domina:

Also bitte um eure Unterstützung um zu Beweisen das Linz nicht wirklich eine Provinzstadt ist! ;)

CU

MAX

Hi Max,

also ich hoffe du hast die gute Isabell nicht vergessen - devoter geht es ja kaum. Extrem natürlich - das schon - aber je nach Absprache auch im Rahmen des geschmacklich erträglichen.

Bis vor einem Jahr oder so gab es noch die Eva (Union-Kreuzung) Nähe MC-Do. - aber die uns dann abhanden gekommen. War auch als Sklavin aktiv - hatte ein hervorragend Algierfranzösisch zu bieten und mochte gerne auf alle Arten anal verwöhnt werden - wie gesagt ist sie jetzt unauffindbar.
Bin gespannt, was da noch für Infos zu diesem Thema kommen - ich vermissen den devoten Service von Eva schon sehr.
Tom

Zurück
Oben