Massagen Diana Wellness Massage

E

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand das besagte Massagestudio. Ist im 2. Lilienbrunngasse 11.
Geht dort mehr, oder doch seriös?
Danke für Info;)

Früher als das Studio noch einen anderen Eigentümer hatte, ging mehr(HE auf NAchfrage).
Jetzt nach dem 4. Eigentümer geht aktuell nichts nur klassische MAssage.:mrgreen:

Gibt es was neues über obiges Studio zu berichten?:roll:
Würde mich über PN freuen.

lg

hello,, bin zwar neu hier ,, aber ich kann berichten das die 25 jährige bald schon was gefunden hat , habe ihre nummer. bis anfang november sollte sie wieder anfangen zu arbeiten.

melde mich wenn ich mehr weiss.....

naja da wirds aber bei ihrer massage kunst nicht lange sein

:confused: schaut aus als die jetzige chefin was anderes mit ihr vorhat, wird bald bei ihr zuhause mit massagen anfangen,,
natürlich bleiben die alten preise. :p wer weiss was sie dan noch so alles machen wird..
melde mich wieder

Hat sich schon jemand unter die zarten Hände von Silvia begeben in deren neuer Location? (und weiß daher wo diese ist?)

war zweimal bei ihr!
das erste mal war wirklich sehr angenehm. die fehlende massagetechnik macht sie dur ihr bezauberndes aussehen wett :)
nachher haben wir noch bei einem kaffee und einem glas wein geplaudert und sie hat mir fürs nächste mal eine body to body massage angeboten :)
da ich der größte body to body fan auf unserem planeten bin habe ich zugesagt.
ohne erwartungen bin ich beim zweiten mal hingegangen und ... diese erwartungen wurden weit unterboten :traurig:
es war wirklich schwach und hatte mit einer b2b massage nichts zu tun :traurig:
schade, sie ist zwar süß, sympatisch und sieht gut aus aber sie versteht nix von ihrer arbeit

auweh, klingt nach einem "must have" ;)

sonst noch wer bei ihr daheim gewesen und kann berichten???

...kann mir jemand die aktuellen preise von der Dame nennen.
Vielen Dank

Zurück
Oben