Diaphragma

Ich kanns eig nur empfehlen. Bin zwar fast gstorben beim einsetzen und hatte danach ein trauma für paar tage.

meine Schwester hat zwar die hormonspirale aber die hat beim heimfahren gemeint sie bekommt ein Kind ich kann sie ins Krankenhaus bringen! 😱😅🤭

:eek::eek::eek:

Ich hatte lediglich am ersten Abend ein ziehen im Unterleib und dann nichts.


Es jammern total viele Frauen das sie mit dieser massive Schmerzen haben..? 🤔

Ich hatte mit der Spirale ne ziemlich verstärkte Blutung. Schmerzen hin und wieder. Aber mein Mann meint auch, dass er mir jetzt seltener ne Wärmflasche wegen Menstruationsbeschwerden richten muss 😅

erd sie mir wohl auch nur unter narkose entfernen lassen 😂

Das rausnehmen hab ich gar nicht gemerkt. Zuerst Ultraschall, dann fragt mich mein Arzt noch, ob ich wirklich sicher bin... und weg war sie ^^
 
:eek::eek::eek:

Ich hatte lediglich am ersten Abend ein ziehen im Unterleib und dann nichts.




Ich hatte mit der Spirale ne ziemlich verstärkte Blutung. Schmerzen hin und wieder. Aber mein Mann meint auch, dass er mir jetzt seltener ne Wärmflasche wegen Menstruationsbeschwerden richten muss 😅



Das rausnehmen hab ich gar nicht gemerkt. Zuerst Ultraschall, dann fragt mich mein Arzt noch, ob ich wirklich sicher bin... und weg war sie ^^
Das risiko geh ich nicht ein glaub ich 😂😂😂
 
Meine Ex hatte mit der Hormonspirale eigentlich durchgehend Schmerzen und Zwischen-/Schmierblutungen. Das war fürn Arsch.
Hat etwas über 400 Euro ausgemacht und musste nach ein, zwei Monaten wegen einer Entzündung wieder raus.
Unreine Haut und Körperbehaarung kamen auch noch hinzu.
Quasi eine zweite Pubertät.
 
Nachdem sich meine Ex eine Spirale einsetzen hat lassen, meinte sie ein paar Tage lang, es würde im Bauch ein wenig ziehen.
Danach war sie zwar beschwerdefrei, aber mich hat in gewissen Stellungen etwas an der Eichel gepiekst. Ihr Frauenarzt meinte dazu, dass das nicht sein kann. Hm, Einbildung?
 
Wenn das ganze Lockdown Zeug vorbei ist werd ich mich mal umsehen ob ein anderer Arzt in Salzburg das günstiger anbieten würde. Ich dachte das wäre in etwa der Standardpreis aber vielleicht ja nicht 🤔
In freilassing kostet es etwas weniger, ca 400.
Vasektomie ist dort auch um 300 euro günstiger... lg
 
Nachdem sich meine Ex eine Spirale einsetzen hat lassen, meinte sie ein paar Tage lang, es würde im Bauch ein wenig ziehen.
Danach war sie zwar beschwerdefrei, aber mich hat in gewissen Stellungen etwas an der Eichel gepiekst. Ihr Frauenarzt meinte dazu, dass das nicht sein kann. Hm, Einbildung?
Nein, gibts. Ich hab ihn auch schonmanchmal gepiekst :D

Gestern konnte ich sie sogar selber ganz leicht ertasten zum ersten mal hihi
 
Nachdem sich meine Ex eine Spirale einsetzen hat lassen, meinte sie ein paar Tage lang, es würde im Bauch ein wenig ziehen.
Danach war sie zwar beschwerdefrei, aber mich hat in gewissen Stellungen etwas an der Eichel gepiekst. Ihr Frauenarzt meinte dazu, dass das nicht sein kann. Hm, Einbildung?
Das Piepsen kenn ich auch.
Sie ließ sich dann "kürzen".
 
Meine Ex hatte mit der Hormonspirale eigentlich durchgehend Schmerzen und Zwischen-/Schmierblutungen. Das war fürn Arsch.
Hat etwas über 400 Euro ausgemacht und musste nach ein, zwei Monaten wegen einer Entzündung wieder raus.
Unreine Haut und Körperbehaarung kamen auch noch hinzu.
Quasi eine zweite Pubertät.
Ich hab die Kupferspirale nicht vertragen und der Arzt wollte dies nicht entfernen. War bei einem anderen Arzt und dann war es weg. Und ich musste das allein zahlen also rausgeschmissenes Geld. Und Eisentabletten musste ich auch nehmen.
 
Zurück
Oben