Dienstleistungen Diverses dicke frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kann mir jemand adressen geben wo ich mich mit dicken trauen treffen kann

seas, schau mal ins studio orchidee da massiert eine voll geile 140 kg frau mit wahnsinns titten und geilem arsch. kann ich nur empfehlen. :perfectwoman:

Wo genau ist dieses studio orchidee ?

Bitte auch private PN an mich. Vielen Dank

hallo alle,
kann mir jemand vielleicht noch andere foren nennen in denen man sich über dicke bis richtig fette frauen austauschen kann.
thx.:cool:

oder du besuchst die anna aus wels....150 euronen die stunde all incl.

150 euro stimmt -aber das mit der stunde sicher nicht.wenns passt,kannst auch länger bleiben.sie ist einfach eine geile frau,die auch was davon haben will.

hallo,
also meine erfahrungen sind nur die besten. ohne zu übertreiben. linda ist einfach eine tolle frau. wunderschöner körper und so was von hübsch... kaum zu glauben.
allerdings weiss ich nicht wie du auf € 90 die stunde kommst. ich hab mehr bezahlt aber sie ist jeden € wert.

lass mich deine erfahrungen auch wissen.;)
greetz

allerdings weiss ich nicht wie du auf € 90 die stunde kommst. ich hab mehr bezahlt aber sie ist jeden € wert.
weil mir die 90.- heute am telefon mitgeteilt wurden, bzw. hab ich auch früher nie über 100.- bezahlt, da ich sicher nicht mehr als 100.- für ne normale massage bezahle, weil normalpreis liegt in linz eh so bei 70-80.- für ne gewöhnliche massage mit HE :)

na gut, dass ich jetzt die fotos gesehen habe, weil die hat ja gar keine grosse oberweite und schon gar nicht 120E *lol*

Sie ist lediglich sehr mollig, aber mehr auch schon nicht ;)

wenn i mir die fotos anschau, meint er es total ernst..... und dabei hat er noch geschmeichelt mit dem wort "mollig" :cool:

ne, ganz bestimmt nicht!

das sieht doch ein blinder mit nem gehstock, dass da ned viel da ist!

oder sie wurde nur ungünstig fotografiert, aber 120E wär auf jeden Fall viel mehr, bzw. wäre sogar 90d weitaus mehr, als man hier auf dem foto sieht!

Nach dieser Schwärmerei, habe ich mir auch etwas anderes unter der Dame vorgestellt. Von EE kann keine Rede sein. Das ist höchstens D und auch kein schönes.

Die Brüste sind im Verhältnis zum restlichen Körper eher klein geraten und der Blick ist auch nicht gerade anziehend. Für mich kein Fall, um Geld loszuwerden.:confused:

Da gäbe es schon andere Kaliber. Mollige Frauen, bei denen wirklich alles passt, was man von dieser Dame nicht behaupten kann. Wem die gefällt, der muss mit einem schlechten Tast-und Sehsinn ausgestattet sein.

Zurück
Oben