dicke Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi :winke:
gibts hier leute die so wie ich auf dicke frauen stehen? würde mich mal interessieren
und ich meine dick nicht nur mollig
lg

Dick bis sehr dick - finde ich absolut geil. Leider hier im EF nur selten anzutreffen.

Ohja, und wie! Aber erst seit einem Jahr oder so. Hatte (sexuell) nie was übrig für dicke Frauen, bis ich letztes Jahr meine Erfahrungen mit einer etwas übergewichtigen Frau hatte. Und die waren atemberaubend! Seit dort läuft mir jedesmal das Wasser im Mund zusammen wenn ich eine dicke Frau sehe. Leider hat sich seit damals nichts mehr ergeben... Hoffe das ich wieder mal das Glück haben werde. Zwischenzeitlich erfreu ich mich an den Videos :) :
http://www.xvideos.com/video10563020/38p_bbw_lexxxi_luxe_loves_to_suck_and_fucks_huge_cocks
http://www.xvideos.com/video10127789/glory_foxxx_is_a_big_beautiful_bbw_brunette_who_loves_to_fuck

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, dicke ladies sind saugeil..... tief die nasse fleischige möse lecken..... einfach genial

Suche auch molige bis dicke Dame aus Graz. Gebe auch eine Lecksteuer....

Hi :winke:
gibts hier leute die so wie ich auf dicke frauen stehen? würde mich mal interessieren
und ich meine dick nicht nur mollig
lg

wieso sollte es keine leute geben, die dicke mögen? man kann ja auch fragen, ob es leute gibt, die dünne mögen.
jeder hat so seine vorlieben.

Ich finde es irgendwie sehr schräg das die Vorliebe für dicke Frauen in der Fetisch Abteilung zu finden ist. Das sind Menschen keine Objekte zum aufgeilen.

Ich finde es irgendwie sehr schräg das die Vorliebe für dicke Frauen in der Fetisch Abteilung zu finden ist. Das sind Menschen keine Objekte zum aufgeilen.

das ist wirklich etwas schräg.
ich muss aber sagen: ich habe leute gesehen, für die das echt ein fetish ist. sowas wie latex.
die anwesenheit einer molligen frau bin einige schon an den rand des wahnsinns ... ich denke, so einen fetish gibts wirklich.
wobei, ich gebe dir prinzipiell recht.

Jein, wenn sich diese "Liebe" zu dicken Frauen sich rein aufs sexuelle reduziert, dann ist der Bereich Fetisch schon richtig ...

Ich hatte mal mit einer dicken Frau sexuellem Kontakt, sie war aber auch noch dazu um einen halben Kopf größer als ich(175cm), und muss sagen, es war sehr geil mit ihr, und würde jederzeit wieder mit einer molliger bzw.dicken Frau was haben wollen!
Such auch gleichzeitig hier auf diesen Weg eine, möchte sie gerne ausgiebig lecken, und auch ficken!

Ich finde es, zumindest in Bezug auf meine masoNeigung, berechtigt, dass der Thread in dieser Rubrik läuft. Meiner Erfahrung nach ist ein gewisser Typ dicker Frauen gröber und auch grausamer. Ich suche daher vorrangig nach einer dicken Frau, da ich mich wieder langfristig binden möchte.

Das ist insofern nicht "schräg", weil ja jeder einen x-beliebigen Fetisch haben kann und sich auch ein beliebiges Objekt suchen, nicht nur Gegenstände sondern auch lebendige Wesen oder Teile davon. Eine daraus mögliche Störung der Sexualpräferenz ist immer nur Problem des Fetischisten.

Daher hat es auch keinen Sinn, dass sich jemand wegen des Fetischismus eines Anderen diskriminiert fühlt, es sei denn, der Fetisch führt zu einer konkreten Belästigung.

Dass Menschen auch Sexualobjekte zum Aufgeilen sind, lässt sich nicht verhindern und ist völlig normal.

Der Threadtitel ist falsch. Bis jetzt wurden keine Links zu dicken Frauen gepostet sondern extrem fette. Und das fällt denk ich mal unter besondere spezielle Vorlieben. Hier gehts ja nicht nur um Fetische.

Das ist insofern nicht "schräg", weil ja jeder einen x-beliebigen Fetisch haben kann und sich auch ein beliebiges Objekt suchen, nicht nur Gegenstände sondern auch lebendige Wesen oder Teile davon. Eine daraus mögliche Störung der Sexualpräferenz ist immer nur Problem des Fetischisten.

Daher hat es auch keinen Sinn, dass sich jemand wegen des Fetischismus eines Anderen diskriminiert fühlt, es sei denn, der Fetisch führt zu einer konkreten Belästigung.

Dass Menschen auch Sexualobjekte zum Aufgeilen sind, lässt sich nicht verhindern und ist völlig normal.

Hi Marlene, das sind erlösende Worte, weil so richtig. Da habe ich ja viele "Probleme", die ich nicht abladen kann - möchte auch nicht.

Zurück
Oben