Die 3 Worte

Mitglied #476013

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
53
Halli Hallo, mich würd mal eure Meinung und oder Erfahrung interessieren.

Ich hab da was am Laufen mit einem Kerl - er ist halt doch 24 Jahre älter als ich und wir hatten das 3te mal jetzt Sex miteinander.

Beim letzten mal sagte er plötzlich "ich liebe dich" zu mir,- ich hab so getan als hätt ich es nicht gehört und weiter gestöhnt (lol).. er sagte es aber bei der nächsten Runde jedoch noch einmal. Ich hab ihn zwar angelächelt aber wieder nix zurück gesagt.

Ich kenn ihn nicht wirklich, wir haben uns erst 3 mal gesehen. Wir hatten uns nur getroffen um Spaß zu haben, mehr sollte da eigentlich nicht passieren.

Wieso sagte er die Worte und oder kam das eventuell einfach so im Sex-Rausch aus ihm raus?
Er spricht gebrochenes Deutsch, zwar fließend aber bissl gebrochen obwohl er schon Jahrzehnte hier lebt. Er wird also sehr wohl wissen was er da gesagt hat.

Nun, ich kann halt auch nicht die Finger von ihm lassen, die Küsse - einmalig - hatte ich noch nie! So innig und tief und gefühlvoll.. wahnsinn halt.

Nun schickte ich ihm gestern auf Romeo eine Kussmund weil ich eben die Küsse vermisse.. im schreiben ist er nicht ganz gut was die Rechtschreibung und Artikulation betrifft, so dass es schwer zu verstehen war. Er meinte irgendwas mit " das andere kommt vom Kopf". Und das er gerne Dinge mit mir macht.

Ich habe nicht vor mich in ihn zu verlieben bzw. eine Beziehung jemals wieder einzugehen. Auch haben wir nicht darüber geredet. Von mir aus kann sich gerne eine Sex-Beziehung entwickeln - dazu wäre ich bereit.

Bevor's jetzt zu lang wird... die eigentlich frage nun an euch:

Ist euch sowas schon einmal passiert bei einem Sexdate? Wenn ja, wie war das für euch? Hat sich was entwickelt, wurde der Kontakt abgebrochen? Wurde es angesprochen?

Danke! :)

ich würde an deiner stelle mit ihm klar und deutlich reden, ihm erklären das diese 3 wörter eine besondere bedeutung haben, diese nach 3 dates überhaupt keine sinn ergeben da liebe wachsen muss, du aber nicht gewillt bist 1. diese zu hören und 2. du keine beziehung mit ihm eingehen willst.
sollte er das nicht verstehen und akzeptierren, bzw du merkst das er das nicht verstehen kann oder würde, mach ihm klar das du dann die verbindung mit ihm beinhart beenden würdest.

ich würde an deiner stelle mit ihm klar und deutlich reden, ihm erklären das diese 3 wörter eine besondere bedeutung haben, diese nach 3 dates überhaupt keine sinn ergeben da liebe wachsen muss, du aber nicht gewillt bist 1. diese zu hören und 2. du keine beziehung mit ihm eingehen willst.
sollte er das nicht verstehen und akzeptierren, bzw du merkst das er das nicht verstehen kann oder würde, mach ihm klar das du dann die verbindung mit ihm beinhart beenden würdest.
:up::up:

Vielen lieben dank für deine Antwort! :) ich werd es beim nächsten treffen mal anschneiden. Und sollts wirklich so sein dann werd ich es fix beenden.

Gefühle sind nicht so einfach zu erkennen. Es kann gut sein dass er einfach nur den Sex mit dir liebt und es selbst garnicht weiß.

In einigen Sprachen nennt man Sex miteinander haben "Liebe machen" (faire l'amour, make love). Vielleicht versteht er unter Liebe nicht die "wahre Liebe". Dehalb würde ich ihm zuerst erklären, was Du unter Liebe verstehst, und erst dann, dass Du den Sex mit ihm sehr magst, ohne ihm in Liebe verfallen zu sein.

Hat zwar nicht ganz mit der sache zu tun , aber genau vor so einer situation habe ich ständig angst , da ich Bi bin und mein umfeld nichts von meiner neigung weiss währe so eine situation für mich eine katastrofe .
Ich lebe alleine könnte also besuch empfangen aber wenn du jemand ins haus lässt und es passiert das er mehr will ist die katastrofe vorprogrammiert.

Hat zwar nicht ganz mit der sache zu tun , aber genau vor so einer situation habe ich ständig angst , da ich Bi bin und mein umfeld nichts von meiner neigung weiss währe so eine situation für mich eine katastrofe .
Ich lebe alleine könnte also besuch empfangen aber wenn du jemand ins haus lässt und es passiert das er mehr will ist die katastrofe vorprogrammiert.

Ich versteh dich. :-/ .. Man muss eben wirklich gleich von Anfang an sagen dass es nicht mehr werden kann. Immer mit offenen Karten spielen ist das einzig richtige was du machen kannst. I know, leichter gesagt als getan. Mie geht und ging es nicht ganz anders.

Ich musste es leider nun beenden. Es macht alles sonst noch schwerer. Das herzal schmerzt aber da muss man drüber stehen.

Ich versteh dich. :-/ .. Man muss eben wirklich gleich von Anfang an sagen dass es nicht mehr werden kann. Immer mit offenen Karten spielen ist das einzig richtige was du machen kannst. I know, leichter gesagt als getan. Mie geht und ging es nicht ganz anders.

Ich musste es leider nun beenden. Es macht alles sonst noch schwerer. Das herzal schmerzt aber da muss man drüber stehen.
Das problem ist eben das man die reaktion von dem anderen nicht abschätzen kann was er macht.

vielleicht fühlt er auch eine Art des "Verliebtseins". Zwischen verliebt sein und lieben ist ein himmelweiter Unterschied.

Das ist beim Erreichen des Höhepunktes, beim traumhaft schönen Abspritzen der Koition mit einem Mann durchaus möglich. Auch mir geht es so, wenn ich diesen lustvollen Höhepunkt erreiche, heftig abspritze, laut stöhne und dazu zärtlichst, leidenschaftlich den Partner küsse, dann ist es für mich einfach ein MUSS, diesen Gefühlshöhepunkt mit "ich liebe dich" zu quittieren. Das heißt aber noch lange nicht, dass es die Liebe ist, einen Mann an mich zu binden. Es tut einfach gut, diese drei Worte beim Abspritzen oder knapp danach zu sagen, denn ein bisserl Liebe ist ja letztlich schon dabei!!!!
Fazit: Also hab keine Angst, er wird Dich nicht heiraten ;-)

Zurück
Oben