N
Gast
(Gelöschter Account)
seid ihr jetzt fertig mit der einkommenssteuererklärung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seid ihr jetzt fertig mit der einkommenssteuererklärung ?
Meine Mundhygenikerin fragt immer, ob ich eine Rechnung brauche. Warum wohl?
Wir habens lediglich vertagt.
Mich wundert es eher dass sich doch noch viele den Streß am Straßenstrich antun (Stichwort Strafmandate) um für nen 20er eine Nummer im Auto zu schieben wenn es in gewissen Studios kaum mehr kostet und im Vergleich doch deutlich angenehmer ist.
Das kann ich mir nur mit dem Jagdinstinkt erklären der uns Männer gelegentlich antreibt.
So arg ist nicht,
auch die 50 nicht,
muss man über Jahr rechnen,
der Spitzensteuersatz von 50 %
greift erst bei einem Einkommen von 60000 ![]()
Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
3. Der Weg auf den Straßenstrich ist vermutlich leichter. Es ist ja im Regelfall nicht so, dass das alles sexbessene Mädls sind, die machen einen Job für Geld und der Einstieg wird den wenigsten behagen. Sich in einschlägigen Gebieten auf die Straße zu stellen und anquatschen zu lassen, ist wohl der leichtere und weniger endgültige Weg um es einmal auszuprobieren und terminliche Verpflichtungen geht man auch nicht ein - man steht auf der Straße oder eben nicht. Ein Studiobetreiber muss aber die Besetzung planen.......
und sie sind auch niemandem verantwortlich was sie mit wem um welchen preis machen, da gibt es keinen chef, der das vorgibt.
Grad am Strassenstrich würd ich am ehesten annehmen, daß es einen Cousin im dicken BMW gibt, der ihr sagt wie lang sie zu arbeiten hat. Siehe diverse Berichte mit "Kontrollanrufen" im Felber- oder Linzerstrassenthread.
Grad am Strassenstrich würd ich am ehesten annehmen, daß es einen Cousin im dicken BMW gibt