Die am meisten verwendeten Wörter im EF

Nichts muss vieles kann(Oh wie großzügig, man darf auch nein sagen, ohne gerügt zu werden)

Sind eigentlich alle Frauen/Männer xxx ?(impliziert schwaches Licht auf den Geisteszustand + schubladendenken)

Auch tagsüber möglich (Was machen die sonst tagsüber?Muss ich mir da jetzt extra frei nehmen?Grüße vom Arbeitsamt)

Warum sind alle xxx mimimi (Ich bin soo arm und alle sind böse zu mir)

Wo sind...

(Willige Mehrlochstuten, Sexparkplätze, Borstlberger, Kitzler, Heteroschwänze, kleine Penisse, Vorarlberger, ... - was die Autokorrektur mit den Bostlbergern meinte, weiß ich nicht. Aber wo die ganzen anderen Sachen sind, auch nicht. Vermutlich in Kärnten).

Wo sind...

(Willige Mehrlochstuten, Sexparkplätze, Borstlberger, Kitzler, Heteroschwänze, kleine Penisse, Vorarlberger, ... - was die Autokorrektur mit den Bostlbergern meinte, weiß ich nicht. Aber wo die ganzen anderen Sachen sind, auch nicht. Vermutlich in Kärnten).

Borstlberger sind wahrscheinlich diejenigen, die in Bärenmuschis herumwühlen und versuchen, den Eingang zu finden. Wennst Bärenmuschis schlecken tust, dann kannst leicht mit dem Bin Laden verwechselt werden.

Zurück
Oben