Straßenstrich Die Auswirkungen der Krise...........bescherten mir Patricia

Es gibt einige Bezeichnungen die ich nicht ausstehen kann - eine davon ist G´schichtldrucker.:nono:

die Anderen frage ich ob das Stuwer1/4 ein Aperitif oder Dessertwein ist ?:fragezeichen:

Na dann eben "Herr" Gschichtldrucker :verneigung:
mein Gott na, wie kann man nur so ang'rührt sein. :roll:

Das kommt darauf an, ob man es vorher oder nachher konsumiert. :lehrer:

Das kommt darauf an, ob man es vorher oder nachher konsumiert. :lehrer:

ich würds nachher konsumieren quasi als postoperative maßnahme wenn die schwester ordiniert hat.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ausserdem könnt sein , dass sie ordinieren will, und die nille hebt sich keinen cm:oops::hahaha:

wenn klein-billy nicht hochsteigt weiss des in 3 tagen des ganze stuwer:mauer:

das erinnert mich an den unseligen abend als ich seeeehr durstig war
und in meiner geilheit die blondy anphonte. weit über eine halbe std hat sie sich redlich bemüht das sich was regt.:blasen:
nix ging, net mal zu einem gebläse hats gereicht.:mauer::mauer: 2 tag später hörte ich schon "ich hab ghört bei dir gehts so schwer":oops::oops:

gsd alles vergessen, is ja schon über eineinhalb jahre her.:mrgreen:

als ich seeeehr durstig war...
nix ging, net mal zu einem gebläse hats gereicht.:mauer::mauer: 2 tag später hörte ich schon "ich hab ghört bei dir gehts so schwer":oops::oops:

Irgendwie zum Threadtitel passend, :hmm:
"Die Auswirkungen der Krise"....:roll: :haha:

sei mir ned böse lieber haribo .. wenn ich nicht wüsste dass die auch ab und zu babysittet und aufräumt sowie blond ist - hät ich nicht gefragt .. also dürftest du spätestens jetzt wissen das dein kommentar absolut unangebracht ist.

Zurück
Oben