Ich verstehe nicht was "die Beste" bedeuten soll. Man kann der Bester in einer Sportart sein und selbst da braucht es eine Kategorisierung, wie Slalom, oder Rückenschwimmen.
Wenn man die Frage stellt "Welcher Mann der Welt der Beste ist?" wird jeder normale Mensch den Kopf schütteln.
Selbst wenn man fragt welche.. die Hübscheste, die Attraktivste, die Erotischte die Leidenschaftlichste, die Kreativste, die Einfallsrechste, die Dominanteste, die Sinnlichste, die Netteste, die Einfühlsamste, die Verständnisvollste, die Lustigste, oder die Lauteste ist, sagt das noch immer nichts über "die Beste" aus.
Man kann angeben welches Mädchen man am Liebsten Besucht, oder am öftesten Besucht hat, für welches man am meisten empfindet, oder welches Mädchen man am öftesten in die Solokabine gerufen wird, aber "die Beste" gibt es trotzdem nicht.
Auch wenn ich Dir aus meiner subjektiven Sicht sage mit welchem Mädchen mir der Sex "am besten" gefällt und am meisten Spass macht, sagt das nichts darüber aus, ob diese Frau nun am geilsten, oder besonders lasziv ist und auch nicht darüber, oder sie sich nun "am besten" von allen Fallen lassen und gehen lassen kann.
Es sagt auch nichts darüber aus, wie viel sie mit sich machen lässt und ob sie alle Neigungen und Leidenschaften nachvollziehen und erfüllen kann und es auch tut.
Es könnte auch sein, das Dich das alles gar nicht interessiert und es Dir nur darum geht, welche am aktivsten ist, welche "die beste" Technik drauf hat, welche besonders einfallsreich und welche besonders gut mit dem Mund ist, oder welche besonders feucht wird, oder einfach nur welche am meisten verdient, oder "die Besten" Kunden hat.
Und wenn Du jetzt sagen möchtest, die Beste aus all diesen Kategorien und Eigenschaften, dann frage ich dich, ob Du ein Brot zugleich mit Marmelade, Ketchup, Senf, Liptauer und Vannilleeis bestreichst und es dann womöglich auch noch ißt.
.. das wars mein Bester!