Dominas Die beste für harte Sessions

Mitglied #668147

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
10
Ich hab schon seit einer Weile das Verlangen mit einem Strapon bearbeitet zu werden um herauszufinden wo meine absolute Grenze liegt. Und seitdem ich Naria zu Besuch hatte möchte ich dem nun endlich nachgehen.

Ich habe bis jetzt 2 Damen in der näheren Auswahl.
Selina vom Studio de Sade oder
Xenia vom Darkest Dreams

Ansich wirkt Selina deutlich intensiver und dominanter, der Eindruck kann natürlich aber auch täuschen.
Dafür wirkt das Studio und vorallem die Website des Studios bei Xenia deutlich professioneller und besser ausgestattet.

Ein Treffen würde dann nächste Woche samt detaillierter Review stattfinden

Habt ihr Erfahrungen mit den Damen? Vielleicht sogar einen direkten Vergleich?

Für alternative Vorschläge bin ich auch total offen.

Auch wenn meine Erfahrung mit Selina schon einige Zeit (4 Jahre) her ist und ich Xenia nur von einem Telefonat her kenne, so hält mein Eindruck von Selina immer noch.
Ich war von ihr uneingeschränkt begeistert und denke, dass Sie auch noch einige Stufen über jene Härte hinaus gehen kann, die ich damals erlebt habe. Also... Meine Stimme für Selina

Bei mir liegt es genau umgekehrt. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Xenia und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie kann sehr intensiv sein, wenn sie mag. Jedenfalls würde ich es vorher gut besprechen. Das Studio ist wohl das best ausgestattete in Wien. Also meine Empfehlung wäre Xenia, aber da ich Selina nicht kenne, kann ich zu ihr nichts sagen. Soweit ich gelesen habe, haben beide sehr gute Bewertungen. kann man hier auch nachlesen.

Zurück
Oben