T
Gast
(Gelöschter Account)
polish.. and my computer showed me that my Firewall is open..
you should not belive everything you see !!
It is only a joke !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
polish.. and my computer showed me that my Firewall is open..
Wir werden eine internet Seite bald haben... jetz schauen Sie zu www.prostitution.at oder ruf zu Agentur
Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
kussen, Nicol (Im sorry, but my Deutch is not so.. )
Neulich hatte ich nicht zu viel Zeit und war ich in diese Seite bischen Zeit nicht.. Der erste: ich mochte Wally, FUNBOY30 und ruby_red grussen Der dritte: das werde eine Kommentar for eine nicht zu richtig Person.......
@ nicol
Falls du Hilfestellung brauchst bzgl. Übersetzung kannst dich an mich wenden, per PN z.B.
Czesc,
jezeli potrzebujesz pomocy zeby ci cos przetlumaczyc to mozesz mi napisac PN. Rozumiem po polsku i jestem z Polski. Ale tez pisze z bledami...
Calusa
blue
Blue du mischt auch überall mit, oder nur zufall weil der letzte eintrag von mir war *lol*
Nein diesmal nicht....Ich hab gelesen, dass sie wenig-kaum deutsch kann und aus Polen ist!
Weiß zwar nicht was du ihr geschrieben hast, aber vorgewarnt vor mir hast du sie zumindest nicht lese nix von meinem Spitznamen *lol*
...du hast mich mit dem falschen Namen zitiert! Ich habe ihr das geschrieben was ich auf deutsch drüber geschrieben hab! So fair sollte man/frau sein!
Super das Verhältnis beträgt 14:22 - 14 deutsche wörter - 22 polnische wörter - und da sagt man die deutsche sprache sit so schwierig *lol*.
Bericht zu der Nicole:
Pussy war behaart, aber net org viel, mir egal, ich leck keine Huren.
.
Ich wolle Ihnen sagen, wer ist Hure und wie ist eine Verschdlichkeit..
Hure- das ist eine Frau welches sex macht durchweg und jedermann (naturlich ohne Geld).
Aber bin ich keine Hure!!! Du bruskierst mich und alle Personen welches "leck Hure". Bist du besser "Schmacko" wann du Worte wie diese schreibe??
Ich freue mich nicht, dass ich diese Arbeit habe.. aber Ich muss etwas zugeben: dass die manchmal wirklich angenehm ist.
Ich mag Leute wie Lebemann.. Charakterkopf... welches konnen mit Leben freuen sich und konnen Personlichkeit zu schatzen wissen.
DO Blue Dreamer!
Dzieki.. mam bardzo duzy problem ze zrozumieniem tego co tu
Bericht zu der Nicole:
Hab dann nen Orgasmus vorgetäuscht,..
Stolch... I verstehe nicht ganz was hast du geschreiben..
So.. Liebe dreamer- I weiss nicht wie kann ich zu dir schreiben (in PT)?? Kannst du schreiben mir (polish) was Stolch schrieb?
Wiener-dialekt: das ist andere Sprache von mir (Ich in kann nicht zuWortebuch sehen.).