Dienstleistungen Diverses Die besten Callgirls

Neulich hatte ich nicht zu viel Zeit und war ich in diese Seite bischen Zeit nicht.. Der erste: ich mochte Wally, FUNBOY30 und ruby_red grussen:) Der dritte: das werde eine Kommentar for eine nicht zu richtig Person.......

Neulich hatte ich nicht zu viel Zeit und war ich in diese Seite bischen Zeit nicht.. Der erste: ich mochte Wally, FUNBOY30 und ruby_red grussen:) Der dritte: das werde eine Kommentar for eine nicht zu richtig Person.......

@ nicol

Falls du Hilfestellung brauchst bzgl. Übersetzung kannst dich an mich wenden, per PN z.B.

Czesc,

jezeli potrzebujesz pomocy zeby ci cos przetlumaczyc to mozesz mi napisac PN. Rozumiem po polsku i jestem z Polski. Ale tez pisze z bledami...:mrgreen:

Calusa
blue

@ nicol

Falls du Hilfestellung brauchst bzgl. Übersetzung kannst dich an mich wenden, per PN z.B.

Czesc,

jezeli potrzebujesz pomocy zeby ci cos przetlumaczyc to mozesz mi napisac PN. Rozumiem po polsku i jestem z Polski. Ale tez pisze z bledami...:mrgreen:

Calusa
blue

Blue du mischt auch überall mit, oder nur zufall weil der letzte eintrag von mir war *lol*

:mrgreen: :D :)

Nein diesmal nicht....Ich hab gelesen, dass sie wenig-kaum deutsch kann und aus Polen ist! :mrgreen:

Weiß zwar nicht was du ihr geschrieben hast, aber vorgewarnt vor mir hast du sie zumindest nicht lese nix von meinem Spitznamen *lol*

:daumen: :mrgreen: :)

Weiß zwar nicht was du ihr geschrieben hast, aber vorgewarnt vor mir hast du sie zumindest nicht lese nix von meinem Spitznamen *lol*:daumen: :mrgreen: :)

...du hast mich mit dem falschen Namen zitiert! :mrgreen: Ich habe ihr das geschrieben was ich auf deutsch drüber geschrieben hab! :daumen: So fair sollte man/frau sein! :daumen:

...du hast mich mit dem falschen Namen zitiert! :mrgreen: Ich habe ihr das geschrieben was ich auf deutsch drüber geschrieben hab! :daumen: So fair sollte man/frau sein! :daumen:

Super das Verhältnis beträgt 14:22 - 14 deutsche wörter - 22 polnische wörter - und da sagt man die deutsche sprache sit so schwierig *lol*.

:mrgreen: ;) :)

Super das Verhältnis beträgt 14:22 - 14 deutsche wörter - 22 polnische wörter - und da sagt man die deutsche sprache sit so schwierig *lol*.:mrgreen: ;) :)

Na geh einen kurzen polnischen Satz hab ich geschrieben der nicht übersetzt wurde...so nu ist aber Ruh! :domina: :domina: :domina:

Die arme nicol wird ja hier noch verschreckt! Tsst....:roll:

P.s.: Hast mich immer noch falsch zitiert! *ggg*

Bericht zu der Nicole:
Pussy war behaart, aber net org viel, mir egal, ich leck keine Huren.
.

Ich wolle Ihnen sagen, wer ist Hure und wie ist eine Verschdlichkeit..
Hure- das ist eine Frau welches sex macht durchweg und jedermann (naturlich ohne Geld).

Aber bin ich keine Hure!!! :!: :!: :!: Du bruskierst mich und alle Personen welches "leck Hure". Bist du besser "Schmacko" wann du Worte wie diese schreibe??

Ich freue mich nicht, dass ich diese Arbeit habe.. aber Ich muss etwas zugeben: dass die manchmal wirklich angenehm ist. :mrgreen:
Ich mag Leute wie Lebemann.. Charakterkopf... welches konnen mit Leben freuen sich und konnen Personlichkeit zu schatzen wissen.

Ich wolle Ihnen sagen, wer ist Hure und wie ist eine Verschdlichkeit..
Hure- das ist eine Frau welches sex macht durchweg und jedermann (naturlich ohne Geld).

Aber bin ich keine Hure!!! :!: :!: :!: Du bruskierst mich und alle Personen welches "leck Hure". Bist du besser "Schmacko" wann du Worte wie diese schreibe??

Ich freue mich nicht, dass ich diese Arbeit habe.. aber Ich muss etwas zugeben: dass die manchmal wirklich angenehm ist. :mrgreen:
Ich mag Leute wie Lebemann.. Charakterkopf... welches konnen mit Leben freuen sich und konnen Personlichkeit zu schatzen wissen.

Also ich hab noch selten jemanden hier im forum gelesen der dem Deutschen nicht so mächtig ist - aber es trotzdem versteht mit wenig worten sich so verständlich auszudrücken.

Nicol :respekt: :daumen:

@ nicol

Czesc mala,

napisalam ci cos tutaj w tem temacie....Jezeli potrzebujesz pomocy zapytaj mnie. Rozumie dosc dobrze po polsku! Nie wiem czy czytalas ten moj pierwszy tekst ale to bylo do ciebie!

Zycze ci milego wieczoru, aby Polska dzisiaj wygrala przeciwko Niemcom! :daumen:

blue (tez z Polski)

Edit:
Dieser Text geht an die Userin nicol....da sie Polin ist und sicher was Unterstützung braucht um hier sich verständlich zu machen! DANKE! ;)

DO Blue Dreamer!
Dzieki.. mam bardzo duzy problem ze zrozumieniem tego co tu

jest napisane.. Niemieckiego jeszcze sie ucze a wiedenski dialekt- to dla mnie zupelnie inny jezyk..
Bardzo mi sie nie spodobala jedna wypowiedz na moj temat i chciala ja trafnie skomentowac.. Udalo mi sie choc troche trafic w sedno sprawy??

DO Blue Dreamer!
Dzieki.. mam bardzo duzy problem ze zrozumieniem tego co tu

Czesc,

co za problem?! O co chodzi? Jezeli chcesz mozesz mi przez PN napisac...Niewiem czy to tutaj jest zaakceptowane ze piszemy po polsku...

Ten wiedenski dialekt to tez ciezko do zrozumienia! *usmiech*

No wiesz ja tez duzo pisze po polsku z bledami...jestem dlugo juz w niemczech...

@ Topic

Wir lästern hier nicht...Ich versuche ihr nur ein wenig zu helfen, weil sie der deutschen Sprache - wie sie geschrieben hat - noch nicht so mächtig ist..Hoffe es trifft nicht auf Missstimmung!

na na, jetzt aber mal langsam mit den schnellen Ponys hier

hab ehrlich gesagt keine Lust zu diskutieren, welche Bezeichnung du denn gerne selbst hättest oder auch einen Duden, sei es jetzt in Deutsch oder Polnisch, zu konsultieren, um jetzt herauszufinden was ne Hure ist und was nicht.

Ich lecke keine "leichten Mädchen" einfach weil ich Schiss hab mir was einzufangen, und ne Muschi mit der Zunge zu erkunden stufe ich doch als Risko ein. In dem Sinn brüskiere, gutes Wort so nebenbei, ich gerne die Freier die lecken, vielleicht muss dann der Hautarzt um die Ecke doch noch 2 Monate länger seinen Leasing SL abzahlen - wenn seine Patienten brüskiert sind, dann kamen Sie net zum lecken, dafür krieg ich nen Platz gleich neben Petrus bitte.

Und schau Nicole, das mit dem "Schmacko" nehm ich dir auch net übel, mir wäre dieses Beschimpfen meiner Person net mal ein Antwort post wert gewesen - generell bin ich über das persönlich nehmen hinweg, das is was für die Schicht um 5 in der Früh.

Und noch was, bischen lustig ist das hier schon, kaum postet da ein Mädl vom Gewerbe mit, fallen die Casanovas wie reife Pflaumen vom Baum und posten brav Ihre Ja und Amens zu deren Beiträgen.

Wiederrum nur ehrliche Worte von mir, verdammt noch mal, ich habs einfach net drauf Leuten Honig ums Maul zu schmieren, ich bleib bei meinen Berichten und lass die Antwortposts lieber wieder gg

Bye, Strolch

Stolch... I verstehe nicht ganz was hast du geschreiben..
So.. Liebe dreamer- I weiss nicht wie kann ich zu dir schreiben (in PT)?? Kannst du schreiben mir (polish) was Stolch schrieb?

Wiener-dialekt: das ist andere Sprache von mir (Ich in kann nicht zuWortebuch sehen.).

Stolch... I verstehe nicht ganz was hast du geschreiben..
So.. Liebe dreamer- I weiss nicht wie kann ich zu dir schreiben (in PT)?? Kannst du schreiben mir (polish) was Stolch schrieb?

Wiener-dialekt: das ist andere Sprache von mir (Ich in kann nicht zuWortebuch sehen.).

Nicol you must click with the Left Mouse-Bottum on Blues Name over her Picture and chose Private Nachricht an BLue schicken.

:daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben