Dienstleistungen Diverses Die besten Callgirls

Nach heutiger Sicht denke ja und das mit der Homepage- gabs von Nicol je eine ?

Woprschalek könnte stimmen da sie Polin ist. Aber so wie meistens kennt man den Familiennamen der Damen nicht übrigens stimmt sicher der Vorname auch nicht - also im otb- Herold mußt garnicht nachschaun.
Weit zurückblättern brauchst du aber nicht es ist Beitrag 428 also 1 Seite vor deiner Antwort.
da man ja im Forum keine Nummern bekanntgeben darf, ersuche ich dich bei Interesse die auf Nicols Beitrag erwähnte Internetadresse aufzusuchen. Es zahlt sich aus für dieses Supermädl ( subjektiv)
ein wenig Arbeit zu investieren.
R.R.

Also ihr richtiger Name ist (wenns denn stimmt ;) ) Carolina,
und sie ist wirklich absolut SUPER :daumen: Figurlich, bisl zuviel Babyspeck aber das macht das Service wieder wett.preis/leistung auch okay!
Hatte mehrere male mit Nicol/Carolina das vergnügen im Hotel Ananas.
Nur schade das sie jetzt auch mit Fake-fotos auf prostitution.at wirbt.
Das blonde Mädl mit dem Jens-outfit ist sie definitif NICHT! :mauer:
Sowas hat sie echt nicht notwendig!

.
Sowas hat sie echt nicht notwendig![/QUOTE]

also liebes bärchen mein schwarm war sie mal - ganz tolles service muß schon sagen- aber sie wird komisch in letzter zeit - abwesend-hab unendlich viel zeit für dich mein schatz- wie meinst du das na open end sagt sie- nach drei stunden - muß jetzt gehen dachte mir du willst eh nicht länger und hab noch ein date- und vorher schon termin verschoben ort verschoben dann nochmals termin- na weißt du.
ABER les mal meinen bericht unter erfahrungsbericht yvonne 82 hab ihn gerade geschrieben ( schwärm) probier es mal ob du da einen termin bekommst- zahlt sich sicher aus - waaaaaahnsinn die Kleine.

@ruby, das mit Nicol is bei mir ja auch scho a zeitl her.
Schade um sie, war mal ein echt süßes Girl.
Danke für den Tip mit Yvonne, werd mein glück mal versuchen;)

@ruby, das mit Nicol is bei mir ja auch scho a zeitl her.
Schade um sie, war mal ein echt süßes Girl.
Danke für den Tip mit Yvonne, werd mein glück mal versuchen;)

Baerchen Pauli ( mein spitzname bei den Mädls ist übrigens Misiu)
Sei ganz lieb zu Yvonne sie wird es dir 1000 fach zurückgeben.
Viel spaß Gü

Also ihr richtiger Name ist (wenns denn stimmt ;) ) Carolina,
und sie ist wirklich absolut SUPER :daumen: Figurlich, bisl zuviel Babyspeck aber das macht das Service wieder wett.preis/leistung auch okay!
Hatte mehrere male mit Nicol/Carolina das vergnügen im Hotel Ananas.

Niemand ist perfekt.:mrgreen: Ich weiss nicht wer bist du.. Das war nicht schlecht dass du was du denkst gesagt hast (über mir).. aber hast du etwas sehr priwat gesagt.::( :( :( :( :(
ruf mich nicht mehr bitte... ! Wegen die diese Seite- viel Dank! nicol
so.. ich mache meine Arbeit wie kann ich am besten:mrgreen: - das ist alles was ich wolte sagen.:!: papapa :roll:
Nicol
viele Grüsse fur meine gute Freunde! Nicol;)

@ruby red
Stichwort LE... ich würde NIE auf die Idee kommen zu den 110 noch was dazu zu zahlen. Das LE Mädel kommt, duscht meist bzw fragt nach der Zigarette und dann gehts nach dem duschen tlw. auch gemeinsamen los. Also ich sag mal bei den meisten ist wärs will NF sicher gratis dabei und küssen bei vielen. Wie schon oft erwähnt hier... Wer signalisiert das er EXTRA zahlen will, bzw sogar gezielt danach fragt, der wird das zu 100% auch ;) wer aber erst gar keine Diskussion über Extras aufkommen lässt, und die 110€ ganz elbstbewusst zahlt und schon dabei signalisiert MEHR gibts net;) (mein Trick: im Börserl genau die 110€ und sonst nix) und beim zahlen, so zahlen das auch das Mädel sieht, da ist nix... am besten noch einen Spruch dazu so mein letztes Geld (soviel versteht jede) ;) und man bekommt ein 110€ Service vom feinsten!

:fragezeichen:
Niemand ist perfekt.:mrgreen: Ich weiss nicht wer bist du.. Das war nicht schlecht dass du was du denkst gesagt hast (über mir).. aber hast du etwas sehr priwat gesagt.::( :( :( :( :(
ruf mich nicht mehr bitte... ! Wegen die diese Seite- viel Dank! nicol
so.. ich mache meine Arbeit wie kann ich am besten:mrgreen: - das ist alles was ich wolte sagen.:!: papapa :roll:
Nicol
viele Grüsse fur meine gute Freunde! Nicol;)

Liebe Nicol,

Du hast mir letzten Herbst, als du bei mir im Hotel Ananas warst, dein Agenturkarterl in die handgedrückt und als ich mich nach dem, für mich etwas seltsamen Agenturnamen (Alficarolina) erkundigte, erklärt, das sich der Name aus Alfi und Carolina zusammensetzt, und das eben diese Carolina, du bist. Punkt um!
Du hast kein Geheimnis daraus gemacht und ich habe es auch nicht als solches aufgefasst.
Wenn du nicht willst, das Jemand deinen Namen kennt, dann solltest du ihn auch nicht nennen. :fragezeichen:

Und was die Seite prostitution.at angeht. Jeder der dich kennt, sieht doch sofort das du das nicht bist auf dem Foto (Jeanskleid)

Fake Fotos sind dem Kunden gegenüber nicht fair! :mauer: Schade :(

Nicol, ich habe auch nie behauptet, das du deine Arbeit nicht gut machst, ganz im Gegenteil.
Ich bin etwas verwundert über dich, vielleicht hat Ruby ja Recht, und du bist in letzter Zeit etwas Seltsam geworden?

.
ABER les mal meinen bericht unter erfahrungsbericht yvonne 82 hab ihn gerade geschrieben ( schwärm) probier es mal ob du da einen termin bekommst- zahlt sich sicher aus - waaaaaahnsinn die Kleine.[/QUOTE]
@Ruby
Nach deinem Bericht, bin ich neugierig auf Yvonne geworen. :daumen:
Habe bereits mit Yvonne kontaktiert, jetzt heißts dann wohl warten.
Danke nochmal für den Tip.

:fragezeichen:

Liebe Nicol,

Du hast mir letzten Herbst, als du bei mir im Hotel Ananas warst, dein Agenturkarterl in die handgedrückt und als ich mich nach dem, für mich etwas seltsamen Agenturnamen (Alficarolina) erkundigte, erklärt, das sich der Name aus Alfi und Carolina zusammensetzt, und das eben diese Carolina, du bist. Punkt um!
Du hast kein Geheimnis daraus gemacht und ich habe es auch nicht als solches aufgefasst.
Wenn du nicht willst, das Jemand deinen Namen kennt, dann solltest du ihn auch nicht nennen. :fragezeichen:

Und was die Seite prostitution.at angeht. Jeder der dich kennt, sieht doch sofort das du das nicht bist auf dem Foto (Jeanskleid)

Nicol, ich habe auch nie behauptet, das du deine Arbeit nicht gut machst, ganz im Gegenteil.
Ich bin etwas verwundert über dich, vielleicht hat Ruby ja Recht, und du bist in letzter Zeit etwas Seltsam geworden?

Uber mein Foto- in www.prostitution.at sind zwei mein Foto -kein Falsh... mit Jeanskleid-diese Foto hat 2 Jahre! Tut mir leid- vielleicht brachst du neue Brille:) :shock:
schlecht, das ich niht ganz hier verstehe aber ungefher weiss ich was hast du geschrieben.
Meine ?Name ist nicht wichtig- Carolina, Sabina,Katrina....:mrgreen: egal

Die Wahrhei ist- habe ich wirklich super Kunden von internet (viele von erotikforum). Vielleicht vertehe ich nich ganze aber mehr- und ihr verteht mich auch. Erstens komt Prostitutiondamme aber dann mehr sehe auch normale Person.. ich mag sprechen mit Leute, macht viele Spass und alles. :D Bis Ende meine Arbeit werde ich am besten wie kann ich arbeten.
Das ist alles was wolte ich sagen. Schone Abend fur jemand.

nicol

Hallo Leute,

würde mir heute gerne jemanden nach Hause einladen...wer kann mir eine Empfehlung abgeben.

Stehe eher auf GFS...bin aber knapp bei Kasse. Eine PN wäre super...evtl. mit Beschreibung und Tel./HP.

thx,

Markus

Uber mein Foto- in www.prostitution.at sind zwei mein Foto -kein Falsh... mit Jeanskleid-diese Foto hat 2 Jahre! Tut mir leid- vielleicht brachst du neue Brille:) :shock:
schlecht, das ich niht ganz hier verstehe aber ungefher weiss ich was hast du geschrieben.
Meine ?Name ist nicht wichtig- Carolina, Sabina,Katrina....:mrgreen: egal

Die Wahrhei ist- habe ich wirklich super Kunden von internet (viele von erotikforum). Vielleicht vertehe ich nich ganze aber mehr- und ihr verteht mich auch. Erstens komt Prostitutiondamme aber dann mehr sehe auch normale Person.. ich mag sprechen mit Leute, macht viele Spass und alles. :D Bis Ende meine Arbeit werde ich am besten wie kann ich arbeten.
Das ist alles was wolte ich sagen. Schone Abend fur jemand.

nicol

Meine liebe Nicol...Karolina.......oder wie immer du dich nennen magst!

da zickst du herum wegen deiner verletzten privatsphäre!:fragezeichen:
und dann stellst dich mit deinem ach so versteckten namen "KAROLINA" in`s net!!?? seltsam, aber wahr??:roll:

ich werde hier als böser bube von dir abgestempelt und nicht mal 2 wochen später deklarierst du dich als DOMAIN!!!!!!!!!??????????:mrgreen:
mit deinen namen der ja ach so privat ist!
sorry das ist mir zu hoch! :mrgreen:

Bärli dua net schimpfen sie hatte ihre zickige Phase ist aber wie ich selbst erfahren habe vorbei-sei ihr nicht gram. Ist halt noch jung und...

FAKE oder nicht - wo ist die grenze ?
Eine andere frisur - anderes makeup - und du erkennst sie nicht wieder. Und der fotograf trägt seines dazu bei.
Ist auch absicht dahinter - schließlich wollen die mädels ja nicht - daß jeder surfende nachbar sie sofort erkennt.
Und wenn das foto noch dazu 2 jahre als ist...
Mich würdest auf einem 10 jahre alten foto erkennen.:mauer: aber eine 20jährige :fragezeichen:

ik kann mir schon vorstellen daß machne auch echte fakes renistellen. Aber damit riskieren sie eine klage. Die rechnen wahrscheinlich damit - das diejenige mit 'rufschädigung' nicht wirklich durchkommt.

Meine Favoritinnen: Aphrodite, Nicole und Anita. Na gut ich geb`s zu, ich steh halt auf griechisch.

Zurück
Oben