Die EF Fotogalerie

...ich meinte auch nicht direkt schwanz fotos sondern es waren einfach Fotos von Frauen die halt nicht gerade bestens waren...

MMn handelt es sich dabei aber eben um die bereits von mir erwähnten Detailaufnahmen von Geschlechtsorganen, teilweise in Verbindung miteinander.

Und die reizen eben (fast) keinen mehr.

Bzw. sind es meistens lieblose Aufnahmen, die runtergeputzt werden.

Und von der Sorte schwirrt ja immer wieder genug in den einzelnen Galerien rum.

Leider.

Aber wie gesagt, is eben meine Meinung.

allso ich finde "versuch 35" hat vollkommen recht!
meiner meinung nach sollten nur die jenigen eine wertung,bzw. einen komentar abgeben dürfen die mindestens 5 bilder im forum haben.
besser 5 bilder machen als 20 beiträge schreiben!!!!!!!!!!

meiner meinung nach sollten nur die jenigen eine wertung,bzw. einen komentar abgeben dürfen die mindestens 5 bilder im forum haben.

und was soll das bitte bringen wenn ich jetzt z.b. 5 bilder von meinen tätowierten beinen einstelle nur das ich andere bewerten darf?

:mauer: Aha! :roll:

Und ich finde, es sollten hier nur diejenigen mitposten dürfen, die bevor sie was schreiben überlegen, was sie schreiben. ;)

Besser 5 vernünftige Postings als ein nichtssagendes, unästhetisches Schwanzbild. ;)

Also wir für unseren Teil finde es nach wie vor MUTIG Fotos von sich selbst zu machen und sie dann ins netz zu stellen.Und ich denke das könnte man ruhig mit ein wenig mehr respekt sehen
Erstens soll ja das Bild und nicht der Mut bewertet werden und zweitens wird ja niemand genötigt dazu, Bilder von sich oder seinen Geschlechtsteilen in der Galerie zu veröffentlichen.
Ah ja ... hatten wir das nicht schon mal?

Wie war das mit dem Film?

Und was sagt das dann dem Postenden, wenn er eine negative Bewertung von jemanden bekommt, der 5 Bilder von sich im Forum hat? Ist er dann weniger oder mehr betrübt darüber?

Jeder der Bilder von sich veröffentlich und sei es nun Ganzkörper oder Detail-Aufnahmen muss auch mal damit rechnen, dass seine Bilder nicht bei allen Usern gleich gut ankommen.

Und erspart uns jetzt den Konter mit "muss sie ja keiner anschauen, wenn sie nicht gefallen"

Besser 5 vernünftige Postings als ein nichtssagendes, unästhetisches Schwanzbild. ;)

:daumen: :daumen: :daumen:

und es soll auch Forumsteilnehmer geben, die vorher denken, bevor sie
ein nichtssagendes, unästhetisches Schwanzbild. ;)
auf andere loslassen. :mauer::mauer::mauer:

also schönen abend

nur als vorwarnung für alle die sich vor fotos ekeln:shock:

ich werde heute 16.09 ein paar in die usergalerie einstellen:)

LG

Vita

yeah, spätestens in 7 minuten ist es soweit :mrgreen:, der countdown läuft!

lg
Amore-Vita

Zurück
Oben