Die Einkaufsliste

Mitglied #490845

The Dirty Lord of the Glen
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 48 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
51.009
Checks
48
Vor kurzem, in trauter Runde mit einigen EF Schreiberlingen, wurde (nein, nicht nach 5 Bieren) die These aufgestellt Frauen würden gerne deshalb Doggy vögeln weil es ihnen :

a)Schon zu lange dauert und er schneller fertig wird
b)
Er ihr gelangweiltes Gesicht nicht sehen kann
c)
Sie an ihrer Einkaufsliste in Ruhe arbeiten kann während er sich schnaufend abmüht.

Das hat mein Weltbild auf ganz tragische Weise erschüttert ...

Welche weiteren Gründe fallen Euch ein, oder gibt es tatsächlich Frauen die es gerne a tergo haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind auch Thesen erwünscht, warum Männer gerne Doggy vögeln wie zB dass man praktischerweise sein Bier auf ihrem Po abstellen kann.
(Ich mach das selbstverständlich nicht, da ich ja Whiskytrinker bin)

f) weil ich ihren geilen Arsch vor mir sehe und mich der gesamte An- und Ausblick antörnt ... :hss:

:D:D

Edit: und ausserdem mag sie es auch .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, vollständig bin ich ja eh nicht überzeugt und genau aus diesem Grund betreibe ich hier im wissenschaftlichen Sinne Feldforschung.
Erst sammle ich theoretische Daten bevor ich zur Praxis schreite. :D
Also schleichst Du dich ganz langsam, und bedacht von hinten an? :lol::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh tu doch bitte nicht so, als würd sich ne frau wirklich darüber schämen müssen, dieselbe stellung, wie 80% ihrer geschlechtsgenossinnen auch, zu bevorzugen :D

Das nicht. Gemeinsam mit den 80 % habe ich aber auch das Wissen, daß das „mehr-Bauch“ in dieser Position eher unvorteilhaft zur Geltung kommt.

Deshalb wurde die Einkaufsliste als Grund erfunden. Frauen können ziemlich pragmatisch sein. :D

Zurück
Oben