Die Einkaufsliste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem, in trauter Runde mit einigen EF Schreiberlingen, wurde (nein, nicht nach 5 Bieren) die These aufgestellt Frauen würden gerne deshalb Doggy vögeln weil es ihnen :

a)Schon zu lange dauert und er schneller fertig wird
b)
Er ihr gelangweiltes Gesicht nicht sehen kann
c)
Sie an ihrer Einkaufsliste in Ruhe arbeiten kann während er sich schnaufend abmüht.

Das hat mein Weltbild auf ganz tragische Weise erschüttert ...

Welche weiteren Gründe fallen Euch ein, oder gibt es tatsächlich Frauen die es gerne a tergo haben ?
ist in der Zeit von #Metoo unerläßlich.......
wenn man:down: sie von hinten nimmt, kann sie nie sagen es wäre gegen ihren Willen geschehen..... sie hätte ja nach vorn weglaufen können :lehrer:

Ich mag Doggy wahnsinnig gern....so können wir uns beide supergut bewegen und eine schöne Symbiose bilden. Es ist einfach aufregend.

Ich mag Doggy wahnsinnig gern....so können wir uns beide supergut bewegen und eine schöne Symbiose bilden. Es ist einfach aufregend.
symbiose ohne das gesicht deines partners sehen zu können, ohne deinen partner küssen zu können oder partners nipperle bearbaiten zu können? ich möchte auf solche symbiosen lieber verzichten.

symbiose ohne das gesicht deines partners sehen zu können, ohne deinen partner küssen zu können oder partners nipperle bearbaiten zu können? ich möchte auf solche symbiosen lieber verzichten.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so.....Vielfalt macht das Leben aus und wenn jeder sein passendes Gegenüber hat, dann passt doch alles!

Zurück
Oben