E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat mehr mit deinem Hormonhaushalt als mit Einbildung zu tun.Weil es gegen Einbildung noch keinen gibt
Hat mehr mit deinem Hormonhaushalt als mit Einbildung zu tun.
Aber nix wissen macht auch nix.
Schatzi...dann hast du trotzdem Unrecht, auch wenn du es nicht besser weißt.
Der Männerschnupfen ist eine absolute Einbildung,
die Nase läuft ein bisschen,
viele spielen dann den sterbenden Schwan...
Ihr müsst nur noch eine blöde finden
Sollte man echt mal versuchen
Eine für zwei? Doppelimpfung?Ihr müsst nur noch eine blöde finden
Also eine Blondine ?Ihr müsst nur noch eine blöde finden
Sollte man echt mal versuchen
Eine für zwei? Doppelimpfung?
ist in der Zeit von #Metoo unerläßlich.......Vor kurzem, in trauter Runde mit einigen EF Schreiberlingen, wurde (nein, nicht nach 5 Bieren) die These aufgestellt Frauen würden gerne deshalb Doggy vögeln weil es ihnen :
a)Schon zu lange dauert und er schneller fertig wird
b)
Er ihr gelangweiltes Gesicht nicht sehen kann
c)
Sie an ihrer Einkaufsliste in Ruhe arbeiten kann während er sich schnaufend abmüht.
Das hat mein Weltbild auf ganz tragische Weise erschüttert ...
Welche weiteren Gründe fallen Euch ein, oder gibt es tatsächlich Frauen die es gerne a tergo haben ?
Zugegeben, ganz vergesse ich auch nicht auf mich dabei!Drum fickt so, dass es den Frauen gefällt!
Krahficker bist du ..ansonsten verzeihungZugegeben, ganz vergesse ich auch nicht auf mich dabei!
symbiose ohne das gesicht deines partners sehen zu können, ohne deinen partner küssen zu können oder partners nipperle bearbaiten zu können? ich möchte auf solche symbiosen lieber verzichten.Ich mag Doggy wahnsinnig gern....so können wir uns beide supergut bewegen und eine schöne Symbiose bilden. Es ist einfach aufregend.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so.....Vielfalt macht das Leben aus und wenn jeder sein passendes Gegenüber hat, dann passt doch alles!symbiose ohne das gesicht deines partners sehen zu können, ohne deinen partner küssen zu können oder partners nipperle bearbaiten zu können? ich möchte auf solche symbiosen lieber verzichten.