Die Einkaufsliste

Und die andan, die sich nicht wirklich traun/gschamigsind/verschlossensind/missverstandenhaben, strecken zwar die Schenkel ein wenig, aber den Arsch ziehen sie ganz unbewusst zusammen ... Sperren nicht zu, aber machen dieses Metallkettal drauf, dass ned gonz aufgeht ...

Oder es taugt ihnen einfach nicht und sie wollen Dir halt eine Freud machen. :D
...oder sind sie andersrum auch so verklemmt....

du kannst dir nicht vorstellen, dass vertrauen enorm dabei hilfreich ist, sich beim sex völlig und ganz hingeben zu können (was unweigerlich zu besserem sex führt)?

Nein kann ich nicht. Es erschließt sich mir einfach nicht.

Hingabe ist für mich unverzichtbar. Nicht nur beim Sex. Nur wozu brauch ich dazu Vertrauen? Es kann mir doch nix passieren. :schulterzuck:

Oder es taugt ihnen einfach nicht und sie wollen Dir halt eine Freud machen. :D
...oder sind sie andersrum auch so verklemmt....

Ich weiß es nicht, dieda treffe ich nur dieses eine mal ... Na geh, das war a Schmäh ...

Also präsentieren tun sie sich ganz selbstbewusst ... I woases ned !

Aber ich vermute ... die Körpersprache lügt nicht

Mir fällt einiges dazu auf:
-sie kann nicht sehen wie er abspritzt und wie weit er explodiert sondern sie spürt nur denn heissen Saft auf ihrer Haut.;);)
-sie kann nicht sehen welche Grimassen er beim Samenerguss macht,so wie ein Clown??:):)
-sie spürt seinen Schwanz kann ihn aber nicht sehen.:shock::shock:
-das hat nichts mit der Stellung zu tun aber die Frau weiss nicht was der Mann oder an was er beim Sex so denkt.:zzz::zzz:
-er hört sie zwar stöhnnen aber er sieht ihr Gesicht nicht.:fies::fies:
-er versäumt es rechzeitig denn Schwanz rauszuziehen vor lauter Fickerei,oje sie denkt er hat schon wieder mein Loch gefüllt,auf so viel saubermacherei habe ich keine Lust als Frau,soll er mich waschen,Bittw!!:p:p

Vielleicht weil sie ihren Alten nicht sehen muss? Keine Ahnung mag Doggy nicht so. Ist mir zu unpersönlich.

Zurück
Oben