F
Gast
(Gelöschter Account)
Du kennst seine Frau?
Schäm dich, du Bimpf !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst seine Frau?
Schäm dich, du Bimpf !
Bestimmt?Sag das dem Bulsi.
Ich kenn deine Frau und deren Hämorrhoiden doch gar ned.
schlechter sex?Was könnte denn schon (mir als Mann) Schlimmes passieren?
schlechter sex?
Und die andan, die sich nicht wirklich traun/gschamigsind/verschlossensind/missverstandenhaben, strecken zwar die Schenkel ein wenig, aber den Arsch ziehen sie ganz unbewusst zusammen ... Sperren nicht zu, aber machen dieses Metallkettal drauf, dass ned gonz aufgeht ...
du kannst dir nicht vorstellen, dass vertrauen enorm dabei hilfreich ist, sich beim sex völlig und ganz hingeben zu können (was unweigerlich zu besserem sex führt)?Da bin ich selbst Schuld. Da ändert irgendein Vertrauen auch nix.
du kannst dir nicht vorstellen, dass vertrauen enorm dabei hilfreich ist, sich beim sex völlig und ganz hingeben zu können (was unweigerlich zu besserem sex führt)?
Oder es taugt ihnen einfach nicht und sie wollen Dir halt eine Freud machen.
...oder sind sie andersrum auch so verklemmt....
Aber ich vermute ... die Körpersprache lügt nicht
Brauchst ihnen dabei nur ins Gesicht schauen, dann weißt Du es.
Du weißt, ich bin einer von den ganz harten Bei mir besteht das Vorspiel nur aus, das Haup zu
Ich sehe ihre Emotionen nicht, nur ihre, na du weißt schon ...
Wenn ihr die Sonne aus dem Arsch scheint, ist es wahrscheinlich auch gut.
..... dann hat sie vielleicht auf die Taschenlampe vergessen??Wenn ihr die Sonne aus dem Arsch scheint, ist es wahrscheinlich auch gut.
Doggystyle ersetzt auch so manches Papiersackerl ....
Das Plastiksackerl wollen sie verbieten.