Die Einkaufsliste

@Mitglied #41667, Vertrauen ist ja unterschiedlich für jeden. Ich kann es "Vertrauen" nennen, wenn ich weiß, daß ich einen Menschen im Bedarfsfall umnieten könnte (das kann ich tatsächlich) - da greift mein Selbstvertrauen. Ich kann auch jemandem einen Vertrauensvorschuß gewähren, weil mein "Bauchgefühl" ziemlich zuverlässig funktioniert. Jemandem den Rücken zukehren - nein, tu ich auch nicht jedem Sexpartner gegenüber. Weil Vertrauen auch beinhaltet, einen Menschen zu erkennen, und das heißt für mich auch Akzeptieren, daß dieser Mensch u.U. ungeschickt oder nicht so rücksichtsvoll ist, wie ich's gerne hätte. Das hat nicht unbedingt Einfluß darauf, ob ich für jemanden liebevolle Gefühle entwickle, auch Menschen, in die ich verliebt war, haben mich schon verletzen können.

Wie sind wir jetzt in diesem Blödelthread nur auf diese tiefsinnige Ebene geraten? :D

@Mitglied #41667, Vertrauen ist ja unterschiedlich für jeden. Ich kann es "Vertrauen" nennen, wenn ich weiß, daß ich einen Menschen im Bedarfsfall umnieten könnte (das kann ich tatsächlich) - da greift mein Selbstvertrauen. Ich kann auch jemandem einen Vertrauensvorschuß gewähren, weil mein "Bauchgefühl" ziemlich zuverlässig funktioniert. Jemandem den Rücken zukehren - nein, tu ich auch nicht jedem Sexpartner gegenüber. Weil Vertrauen auch beinhaltet, einen Menschen zu erkennen, und das heißt für mich auch Akzeptieren, daß dieser Mensch u.U. ungeschickt oder nicht so rücksichtsvoll ist, wie ich's gerne hätte. Das hat nicht unbedingt Einfluß darauf, ob ich für jemanden liebevolle Gefühle entwickle, auch Menschen, in die ich verliebt war, haben mich schon verletzen können.

Wie sind wir jetzt in diesem Blödelthread nur auf diese tiefsinnige Ebene geraten? :D

Auch das kann ich nachvollziehen. Ich sehe das vl. nicht ganz so differenziert. - Bin halt ein Mann. W.O. schon geschrieben, wenn ich nur den Ansatz von Misstrauen verspüren würde, dann lass ich es. Punkt.
Dass ein Sexpartner (egal ob ONS oder Langzeitpartner) aus welchen Grund auch immer, unangenehmes oder gar Schmerzhaftes (mal davon ausgegangen, unabsichtlich) zufügt, kann man aber nicht an der Stellung festmachen. Das kann dir auch in Missio passieren. Kommt halt immer darauf an, wie aufgeladen die Situation ist.

tiefsinnige Ebene: siehst, selbst bei einem Blödelthread können halbwegs vernünftige Menschen was g'scheites Quatschen...

Hi,

Meinst Du, dass so ein Thema Enthemmung braucht? :D

eine gewisse Feuchte tut gut .... ;)

Nicht einmal böse gemeint, wenn es zach wird, einfach, geschmacklos und doch ordinär.
Jeder freut sich und erreicht sein Ziel. Darauf kommt es ja an. Oder?
Somit bewerte ich es wie immer gar nicht, sehe aber durchaus die positiven beidseitig befriedigenden Aspekte. :D

Kann ja auch enorm selbstlos sein. Wenn ein Mann z.B. Ejakulationsstörungen hat und die Frau die ihn liebt bissl auf ihren Spaß verzichtet, damit er kommt.

Muss ja nicht immer negativ sein.

Und ja, es gibt auch gelegentlich Frauen, denen es gefällt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

eine gewisse Feuchte tut gut .... ;)

räusper - das mag wohl so sein. :)

Muss ja nicht immer negativ sein.

Denk ich auch, in einer Welt der Superlative tut ein Schritt zurück manchmal ganz gut - beiden.
Es muss nicht immer - ähmm - (Kaviar ist in dem Forum blöd) - es muss nicht immer die Erde beben, es vertraut schön zu haben kann auch was, es dem anderen leichter zu machen ebenfalls - die Herren der Schöpfung entwickeln ja mitunter auch die wildesten Zungenschlag- und Begattungstechniken für uns, kaufen wilde Dinge u.s.w.....:D

ann ja auch enorm selbstlos sein.

Das net unbedingt. Es ist doch schön, wenn es gut für ihn war, gerade wenn Du Ejakulationsstörungen ansprichst.
Als Frau erwartet man ja meist auch, dass er auf Problemchen und eigene Gepflogenheiten eingeht.

Ich glaube jetzt ist der urmegageile Doggy-Style-Thread kaputt. :(
DU hat mit dieser Ejakulations-Störungsgeschichte angefangen. :D

o.t.
Und ja, es gibt auch gelegentlich Frauen, denen es gefällt.

Oh Gott, den Song haben meine Jungs so gern gehabt - hach das Ende voll cool gefunden - was habe ich in der Erziehung nur gemacht - fast vergessen.... :D

Also mir persönlich bringt diese Stellung nicht so viel. Daher kommt sie bei uns tatsächlich zum Schluss („wenn er nur noch fertig werden muss“). ;)

@Mitglied #41667

Ach, so als reiner Blödelthread war das gar nicht gemeint, wenngleich ich zugeben muss, dass ich versucht habe das ganze Thema mit etwas Humor zu initiieren. (Daher auch der Titel).

Ich hatte in meinem Leben Partnerinnen die zumindest vorgaben Doggy zu genießen und oftmals wurde das auch so eingefordert.

Bei besagtem Gespräch letzter Woche, und die darin geäußerten Thesen,fand ich ich es interessant und auch teilweise überraschend welche Begründungen für und wider Doggy angeführt wurden.

Klar, die Erwähnung mit der Einkaufsliste war der Orgasmus (Höhepunkt, lol)

Man kann durchaus über ernste Themen mit einer gesunden Portion Humor sprechen, was sehr viele von euch hier bewiesen haben.
Dafür danke ich und auch für die spannenden Aspekte.

Ich sehe gerne die Geilheit in seinen Augen :fies:
Doggy mit Spiegel?? ;)

... ach ja - Spiegel mag ich nicht .... Doggy sehr. :cool:
Meine vorhergehende Partnerin liebte Doggy - einfach auch weil sie bei dieser Stellung 'zuberlässig' kommen konnte. 'Keine Ablenkung vom Wesentlichen des Moments"... ;)

Mich lenkt die Stellung definitiv am wenigsten ab und ich darf noch viel mehr genießen. Wie der Typ aussieht, nach einer langen Nacht, weiß ich eh.
Hat etwas wildes,archaisches das liebe ich beim vögeln.
Schnell noch vor der Verabschiedung am Morgen in der Küche stehen, Rock rauf und geht schon. Wenn sein Saft zwischen meinen Beinen runterläuft....
Da fühl ich mich markiert...
Seufzte..

Na selbstverständlich.
Ich suche mir noch vorher rasch eine Frau die mir ihren Po als Schreibunterlage hinhält, dann fang ich sofort an.(um beim Thema zu bleiben)
:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben