- Reaktionen
- 118.608
- Checks
- 15
Ich sehe gerne die Geilheit in seinen AugenHi,
echt nicht?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe gerne die Geilheit in seinen AugenHi,
echt nicht?
LG
Hi,Ich sehe gerne die Geilheit in seinen Augen
@Mitglied #41667, Vertrauen ist ja unterschiedlich für jeden. Ich kann es "Vertrauen" nennen, wenn ich weiß, daß ich einen Menschen im Bedarfsfall umnieten könnte (das kann ich tatsächlich) - da greift mein Selbstvertrauen. Ich kann auch jemandem einen Vertrauensvorschuß gewähren, weil mein "Bauchgefühl" ziemlich zuverlässig funktioniert. Jemandem den Rücken zukehren - nein, tu ich auch nicht jedem Sexpartner gegenüber. Weil Vertrauen auch beinhaltet, einen Menschen zu erkennen, und das heißt für mich auch Akzeptieren, daß dieser Mensch u.U. ungeschickt oder nicht so rücksichtsvoll ist, wie ich's gerne hätte. Das hat nicht unbedingt Einfluß darauf, ob ich für jemanden liebevolle Gefühle entwickle, auch Menschen, in die ich verliebt war, haben mich schon verletzen können.
Wie sind wir jetzt in diesem Blödelthread nur auf diese tiefsinnige Ebene geraten?
jaja ... ich geh ja eh schonOch, um ordentlich zu blödeln, braucht's vernünftige Menschen.
Ja, das hat schon was, sich gegenseitig in dir Augen sehen zu können und die Geilheit des Partners zu geniessen!Ich sehe gerne die Geilheit in seinen Augen
Meinst Du, dass so ein Thema Enthemmung braucht?
Nicht einmal böse gemeint, wenn es zach wird, einfach, geschmacklos und doch ordinär.
Jeder freut sich und erreicht sein Ziel. Darauf kommt es ja an. Oder?
Somit bewerte ich es wie immer gar nicht, sehe aber durchaus die positiven beidseitig befriedigenden Aspekte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eine gewisse Feuchte tut gut ....
Muss ja nicht immer negativ sein.
ann ja auch enorm selbstlos sein.
Und ja, es gibt auch gelegentlich Frauen, denen es gefällt.
Doggy mit Spiegel??Ich sehe gerne die Geilheit in seinen Augen
Doggy mit Spiegel??
... ach ja - Spiegel mag ich nicht .... Doggy sehr.
Meine vorhergehende Partnerin liebte Doggy - einfach auch weil sie bei dieser Stellung 'zuberlässig' kommen konnte. 'Keine Ablenkung vom Wesentlichen des Moments"...
ach ja - Spiegel mag ich nicht
Na selbstverständlich.
Ich suche mir noch vorher rasch eine Frau die mir ihren Po als Schreibunterlage hinhält, dann fang ich sofort an.(um beim Thema zu bleiben)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
keiner diese Feldforschung als Mimimi Thread abgestuft hat.
Sex ohne Vertrauen ist aus meiner Sicht überhaupt nicht möglich.
Frau könnte Dein kleines, zartes Herz brechen ...Mimimimimi
Was könnte denn schon (mir als Mann) Schlimmes passieren?
Da fällt mir beim besten Willen nichts ein.
Vertrauen ist das letzte, an das ich beim Sex denk .....
Frau könnte Dein kleines, zartes Herz brechen ...
*lach*
Hoffentlich steige ich nicht draufDas gehört zum Leben. Was wären wir ohne die Höhen - und die Tiefen?
Und ich BIN zart.