Die Einkaufsliste

Vor kurzem, in trauter Runde mit einigen EF Schreiberlingen, wurde (nein, nicht nach 5 Bieren) die These aufgestellt Frauen würden gerne deshalb Doggy vögeln weil es ihnen :

a)Schon zu lange dauert und er schneller fertig wird
b)
Er ihr gelangweiltes Gesicht nicht sehen kann
c)
Sie an ihrer Einkaufsliste in Ruhe arbeiten kann während er sich schnaufend abmüht.

Das hat mein Weltbild auf ganz tragische Weise erschüttert ...

Welche weiteren Gründe fallen Euch ein, oder gibt es tatsächlich Frauen die es gerne a tergo haben ?

Ich finde, das Weibal schaut aus dieser Perspektive einfach wirklich richtig sexy aus !

Es gibt immer einen feinen Unterschied zwischen den Weibis, das muss man sagen ...

Die einen, die sich traun/selbstbewusstsind/offensind/verstandenhaben, strecken die Schenkel und heben Arsch ganz unbewusst entgegen ... Machen also wirklich (gerne) auf !

Und die andan, die sich nicht wirklich traun/gschamigsind/verschlossensind/missverstandenhaben, strecken zwar die Schenkel ein wenig, aber den Arsch ziehen sie ganz unbewusst zusammen ... Sperren nicht zu, aber machen dieses Metallkettal drauf, dass ned gonz aufgeht ...

Sag ich mal so, nebenbei, und so :pigeon:

Ich bevorzuge selbstverständlich, die einen da, die auserwählten Göttinen :joyful:

Zurück
Oben