Die Einkaufsliste

Notiz an alle Männer, mit denen ich je sex haben werde: wenn ich's von hinten will, dann, weil's geil ist. nicht wegen irgendeinem Entgegenkommen (mach halt auch noch fertig, schnell) oder Beziehungsproblemen (ich will dich ned amal anschauen) oder sonstigem, sondern einfach nur, weil's geil ist :schulterzuck: warum da Pauschalierungen und übern Kamm notwendig scheinen - keine Ahnung.

Man hat übrigens herausgefunden, dass Männer tatsächlich mehr unter den Symptomen leiden - es also NICHT nur eingebildetes Wehklagen ist. ;)
Sowas hab ich auch gelesen!

Gut, dass Frauen keine Kriege führen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vergleichbar ungefähr mit einem Huhn, das ohne Kopf noch ein paar Meter weiterflattert?

Nun ja, man sagt, daß das Gehirn bei Männern nicht immer im Kopf ist, macht also Sinn. :undweg:

Die Leichenstarre betrifft aber NICHT alle Körperteile! :lehrer:
Wohingegen der Biss einer brasilianischen Spinnenart zu einer 12-stündigen Dauererektion führt. Leider stirbt man danach. :penguin:

Vor kurzem, in trauter Runde mit einigen EF Schreiberlingen, wurde (nein, nicht nach 5 Bieren) die These aufgestellt Frauen würden gerne deshalb Doggy vögeln weil es ihnen :

a)Schon zu lange dauert und er schneller fertig wird
b)
Er ihr gelangweiltes Gesicht nicht sehen kann
c)
Sie an ihrer Einkaufsliste in Ruhe arbeiten kann während er sich schnaufend abmüht.

Das hat mein Weltbild auf ganz tragische Weise erschüttert ...

Welche weiteren Gründe fallen Euch ein, oder gibt es tatsächlich Frauen die es gerne a tergo haben ?
IMG-20190512-WA0005.jpg

..fällt mir dazu ein...

Zurück
Oben