- Reaktionen
- 52.477
- Checks
- 2
ich bin sehr offen und aufgeschlossen ... genau deswegen finde ich jeglichen gedanken von "naja, wenigstens ist er/sie so schneller fertig" zum sch...
Wenn wir mal von erwachsenen Langzeitbeziehungen ausgehen:
(nur ein Aspekt von vielen, schon klar, kommt dennoch vor)
Da muss oft nicht der Orgasmus im Zentrum sein.
Wieviele Männer praktizieren Cunnilingus als "Vorspiel" ohne tatsächlich Interesse daran zu haben?
Wieviele Frauen zwicken sich in sexy Wäsche, nachdem der Geschirrspüler läuft, weil es ihn turnt?
Sexualität in Beziehung am Leben zu erhalten, muss nicht immer High Level sein.
Oder:
Es kann durchaus auch der Punkt überschritten sein, wenn frau z.B. fünf mal gekommen ist und sie fühlt da geht nix mehr, seinen Höhepunkt aber wirklich schön und geil gestalten will, selbst bereits beginnt zu trocken - na dann drehst Dich um, wenn Du weißt, dass er drauf abfährt.
So böse finde ich das jetzt nicht grad.
Klar wird man es ihm vielleicht nicht sagen.
Wozu auch?
Passt ja eh.
Ambitionen kann es viele geben um es ihm einfacher zu machen und etwas zu beschleunigen.
Bei mir ist das schon urlange her - 10 min bevor die Kinder aus der Schule kommen und man merkt es geht sie fast nimmer aus, ja moi, die Episode glücklich zum Abschluss bringen, bevor die Schlüssel im Schloß sich dreht, hat auch was.
(Familienalltag, da ist es ohnehin schwieriger - Zeit ist knapp, einer ist immer fertig, Lärm kannst net so machen, mal schnell nackert in die Küche huschen um wichtiges Utensil zu holen, im wahrlichen Saustall einschlafen und alles rumliegen, wenn der Hase des Nachts Angst kriegt und ins Elternbett kommt u.s.w.. u.s.w. Da kann man schon mal durchaus froh sein gemeinsam was gehabt zu haben, auch wenn einer nur gewonnen hat. Passiert ja umgekehrt genauso, wenn Frau schon war und das Babyphone mit Geplärr anspringt. )
Ich selbst finde es heute unpersönlich und etwas unhöflich mich wegzudrehen und den Kontakt abreißen zu lassen, aber das ist nur meine Meinung.
Das liegt einfach an meinen Vorlieben, die sich so nicht vereinen lassen. Denn heute habe und nehme ich mir Zeit.
Warum auch immer: Die meisten Frauen wissen, egal ob es ihnen Lust macht, nicht, oder nicht mehr, dass es so ganz einfach für ihn zügiger zum glücklichen Ende kommt.