Die erste Periode und der lange Weg zur letzten Menstruation

Mitglied #332190

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.028
Ja ich bin ein Mann aber mich interessiert dieses Frauenthema, insbesondere in welchem Alter ihr eure erste Regel hattet und wann sie dann in späteren Jahren wieder unregelmäßig wurde bzw. wie viele Jahre es von da an noch bis zur letzten Menstruation dauerte. Mit machen kann hier eigentlich jede Frau, vielleicht ergibt sich aus dieser Umfrage dann am Ende ein Gesamtbild, wie lange ein weibliches Wesen heutzutage fruchtbar ist und ob es hierbei größere Abweichungen gibt.

Du wirst hier zerpflückt.
Über das Thema findest im Internet sicher eine nette Zusammenfassung.

Ja ich bin ein Mann aber mich interessiert dieses Frauenthema, insbesondere in welchem Alter ihr eure erste Regel hattet und wann sie dann in späteren Jahren wieder unregelmäßig wurde bzw. wie viele Jahre es von da an noch bis zur letzten Menstruation dauerte. Mit machen kann hier eigentlich jede Frau, vielleicht ergibt sich aus dieser Umfrage dann am Ende ein Gesamtbild, wie lange ein weibliches Wesen heutzutage fruchtbar ist und ob es hierbei größere Abweichungen gibt.

Dazu gibts genug wissenschaftliche Studien, dafür muss man nur google nutzen und keine nicht repräsentative Umfrage in einem Forum durchführen

Dazu gibts genug wissenschaftliche Studien, dafür muss man nur google nutzen und keine nicht repräsentative Umfrage in einem Forum durchführen

Der Reiz ist ja gerade, dass das Ganze hier keinen wissenschaftlichen Anspruch hat, mir geht es einzig und allein um ein Bild hier aus dem Forum und ob dieses stark vom Durchschnitt abweicht.

Bekommen mit 12.
Mit 38 ist mein Zyklus immer noch verlässlich.

Hatt meine erste kurz vor meinem 12 Geburtstag. Wann die letzte war wird ich dir wohl in 20-30 Jahren sagen können! ;)

Hatt meine erste kurz vor meinem 12 Geburtstag. Wann die letzte war wird ich dir wohl in 20-30 Jahren sagen können! ;)

Oh je, ob mich das in 20-30 Jahren noch interessiert aber zumindest sind wir im gleichen Alter sozusagen fruchtbar geworden. Ich weis noch genau das ich mit 11 Jahren und 10 Monaten beim onanieren zum ersten mal richtig abgespritzte. Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 10 in der Badewanne, ich habe mich damals wie im siebten Himmel gefühlt.

keine nicht repräsentative Umfrage in einem Forum durchführen
da hört sich dann so ein Forum bald auf, wenn wir nur alles per Google lesen. Da kann ich keine Meinung dazu abgeben, keinen Kommentar, ist doch nicht so lustig, oder?
das Ganze hier keinen wissenschaftlichen Anspruch hat
dadurch wirds ja schon fast wieder wissenschaftlich
Mit 38 ist mein Zyklus immer noch verlässlich
und wo steht das schon im Google? So klare Dinge, herrlich...........
hier sieht man ja schon, dass sich Freundschaften entwickelt haben. Zumindest von einem zum anderen PC
Danke für die Info... die ich nicht haben wollte
oder so was z.B.

meine 1. Blutung hatte ich mit 14,5....
mein letztes Kind bekam ich mit 47,5 .....
und meine letzte Blutung hatte ich mit 58 .......huchhhhh, wie die Zeit vergeht :hurra::lol:

meine 1. Blutung hatte ich mit 14,5....
mein letztes Kind bekam ich mit 47,5 .....
und meine letzte Blutung hatte ich mit 58 .......huchhhhh, wie die Zeit vergeht :hurra::lol:

Na, da warst Du ja eine echte Spätentwicklerin, aber dafür die letzte Periode erst mit 58 und das letzte Kind mit 47,5. Das hat schon was!

Zurück
Oben