die "ey, nichtficken?"-connection

ey, schwererrückschlagimsystem (wenn i auf der kamera auf ISO 400 stell geht der tiefkühler nimmer auf entfrosten! :mauer:) :haha:

ey, dashabichgrad! (jetzt geht die heizung an, wenn ich den autofokus abschalt :mauer:)

ey, jetzgehtswieder! (blendenöffnung mit lichtdimmer im wohnzimmer synchronisiert :hurra:)

:shock: oba wieso geht jetzt immer die eiskastentür auf, wenn i den blitz dazuschalte? :hmm: rätsel über rätsel! :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: wenn du den Dimmer noch auf dem alten Softwarestand jh1.2-bzw die Ausführung ohne Fingerprint hast, wird's schwer. Es gibt zwar ein Upgrade auf Jh 1.3 allerdings nicht mehr von der Erzeugerfirma selbst.

oba wieso geht jetzt immer die eiskastentür auf, wenn i den blitz dazuschalte? rätsel über rätsel!

ey,.......was i a ned:hmm:
aber bitte schalt dein wlan aus- immer wennst deine schmutzigen bilder synchronisierst geht mein trockner an:mauer:

Aber was, in Dreiteufelsnamen hat eure Türklingel mit meinem Vibsi zu tun? :mauer:
Ich werd meine Wc Spülung tunen, wenn das nicht bald aufhört, dann wünsche ich euch viel Spaß mit eurem Rasenmäher :lalala:

nope... feinen Rotwein schlürfen( Danke T. :bussal:)... aufs Wasser raus sehen, runterkommen und wirres zeug hier reinposten.

*gläschenruberreicht*:)
Anhang anzeigen 1483250

edith sagt: Ich zicke NIE!!!:grantig: ( ...das sind nur Gerüchte):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben