die "ey, nichtficken?"-connection

... so, habs gelesen und mich unterhalten, da heut sonst nix zu tun ... jetzt ist der nichtfickstrickflick-pullover hoffentlich endlich fertig und es sollten die briefmarken dran sein ... früher durfte man diese noch hinten lecken, heut picken die ficks (oder fix?) von ganz allein - gor ka lust an der freud mehr ???

... so, habs gelesen und mich unterhalten, da heut sonst nix zu tun ... jetzt ist der nichtfickstrickflick-pullover hoffentlich endlich fertig und es sollten die briefmarken dran sein ... früher durfte man diese noch hinten lecken, heut picken die ficks (oder fix?) von ganz allein - gor ka lust an der freud mehr ???

ey, philateliesieren :winke:

ey gehtned, ey dannnochfortgehnmüssen. ey dannnomiadasein. ey scheisse. :haha:

Essen bis zum Umfallen und Schwanzbilder betrachten...wobei...da kann einem nicht nur das Essen vergehen. :p

... Neuer Diätvorschlag, - bei Heissunger betrachten Sie einfach nur Ihren Posteingang.
Bitte diese EF Diät max über eine Woche machen, sonst kann Bulimie nicht ausgeschlossen werden.

... Aber manche Würstel hier, würd ich dann doch sehr gerne "durchkauen":zweisam:

ey, frankfurterfürheutemittagabhaken. :shock: :haha:

:daumen: Dabei kann ich dir auch helfen, ey, guckst du: $finger,-messer,-paprika,-zwiebeln,-tisch-146109.jpg

:nono: Unser Ava und Signatur haben keinen sexuellen Hintergrund :roll: Die arme Frau hat einfach nichts anzuziehen! :mrgreen:

Geldspenden bitte an AT70 123471108150004006599874

Zurück
Oben