Privat Diverses Die Fickmaschine ist fertig

Dieser Beitrag zeigt wieder, dass hier nur sehr oberflächlich gelesen wird. Die Schraube hinter dem Dildo wird vor dem Gebrauch gepolstert, ebenso die Schubstange. Die Mechanik ist absolut sicher und es entsteht null Risiko für die Benutzer. Wenn ihr euch im Internet umseht und die professionellen Fickmaschinen im Test seht, dann werdet ihr feststellen, dass einige davon wirklich riskant sind. Meine ist absolut sicher im Gebrauch.
Die Schraube hinter dem Dildo finde ich persönlich schon sehr abschreckend. Und was ich so gelesen habe, ist die ganze Mechanik nicht wirklich sicher. Also ich befürchte, dass sich das freiwillig niemand antut. Da wird auch ein bisschen Kunstleder nicht mehr helfen. Vielleicht könntest du mal irgendwie ein Video hochladen, wo man das Gerät im Betrieb sieht?

nun habe eine frage, wie fuktioniert den der antrieb?? ( welchen Motor hast du da??)

Hallo hier mal ein Video von meiner Selbstgebauten Fickmaschine.

Fickmaschine Emtoy 14.190

Hubtiefe 0-14 cm Stufenlos regelbar
Stösse Pro Min. 0-190 Stufenlos Regelbar

Steht auch zum Verkauf, bei Interesse einfach melden.

http://www.fickmaschinen-bausatz.de

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben