S
Gast
(Gelöschter Account)
für was sonst
...aus hygienegründen.... die lutscher und eisschlecker etc. sind ja auch immer eingepackt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für was sonst
@seven: Ohrenzuhalten
*brüll*
.... blöderweise keine "öffentliche" Umfrage ... hätt mi scho interessiert, wer das war....
I tät gleich die beiden, die sich bis jetzt an der Umfrage beteiligt haben, mitnominieren .... blöderweise keine "öffentliche" Umfrage ... hätt mi scho interessiert, wer das war.
kann mich noch immer nicht zwischen WO und WER entscheiden...
Mitverlinken ist besser, erebos.
Muss noch wer anderer mitgemacht haben!Wahrscheinlich eh der Threadsteller selber
Ebent! Man muss sich entscheiden! Man kann sich nicht melden und wissen wollen, wer und wo!kann mich noch immer nicht zwischen WO und WER entscheiden...
jaja das ist schon eine sehr schwere Entscheidung...
und: ich lache wegen der Umfrage
...die hat der erebos entdeckt....
kannst mir bei WER/WO nicht helfen
Ich könnte Dir helfen. Und umgekehrt. Einer kreuzt WO an, der andere WER. Dann noch eine PN hin zu ihm, dass man abgestimmt hat und nu wissen will, WO bzw. WER! Und dann tauschen wir uns aus! Dann wissen wir, wer mit wem, wo und wann!kannst mir bei WER/WO nicht helfen
ich weiß, aber wie ich es ausbessern wollte, hat seven das schon erledigtMitverlinken ist besser, erebos.
ich wars ned EHRLICH!!!Muss noch wer anderer mitgemacht haben!
tja, das wird dir jetzt wieder schlaflose nächte bereitenkannst mir bei WER/WO nicht helfen
Wir haben eine Strategie!tja, das wird dir jetzt wieder schlaflose nächte bereiten
Ich weiss aber ich hab schreien müssen vor lachen und hab mir gedacht ich warn dich lieber vor sonst hast wieder Angst vor einem Hörsturz
Ich kann so wichtige Entscheidungen heute nicht treffen, bin geistig nicht anwesend da musst allein durch.... sorry
dann bin ich schon mal gespannt was ihr dabei rausbekommtWir haben eine Strategie!
Wir haben eine Strategie!
...danke...
Äh - Du hast die Wahl! WER oder WO? Ich nehme dann das andere. Und auf die bezugnehmende PN nicht vergessen.schlachtplan steht