- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
abgeleitet vom Spiel 4 Buchstaben ist ein Satz, möchte ich diesen Thread eröffnen.
Man könnte es doch auch mal andersrum versuchen.
Beispiel: User A schreibt eine Botschaft, jedoch nur die Anfangsbuchstaben der " versteckten Botschaft "
wie z.B.
I w d h g z E e = ( Ich würde dich heute gerne zum Essen einladen - dies muss jedoch Spieler B selbst erraten )
User B schreibt darauf die von ihm vermutete bzw. entschlüsselte Nachricht und antwortet wiederum verschlüsselt z. B ( l k i h n = leider kann ich heute nicht )
nächster User : s d v w e e ........
.vll ist es ja gar nicht so schwer wie es aussieht
auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.............LG schmunzl
und nun lasst uns beginnen ( ich werde einfach mein Beispiel fortsetzen
Man könnte es doch auch mal andersrum versuchen.
Beispiel: User A schreibt eine Botschaft, jedoch nur die Anfangsbuchstaben der " versteckten Botschaft "
wie z.B.
I w d h g z E e = ( Ich würde dich heute gerne zum Essen einladen - dies muss jedoch Spieler B selbst erraten )
User B schreibt darauf die von ihm vermutete bzw. entschlüsselte Nachricht und antwortet wiederum verschlüsselt z. B ( l k i h n = leider kann ich heute nicht )
nächster User : s d v w e e ........
.vll ist es ja gar nicht so schwer wie es aussieht
auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.............LG schmunzl
und nun lasst uns beginnen ( ich werde einfach mein Beispiel fortsetzen