Die geheime Botschaft

Mach doch wenigsten immer genügend maisgelbe instabile Bauteile.

W f e s d S

Für doofe, dumme, abartige, widerwärtig wichsende, krumme Schweine halt

(( @Mitglied #357183 vllt solltest du in der Spielregel die Buchstaben einschränken....bis xy...je mehr Buchstaben und dann in so ner Reihenfolge ist sinnfrei..sorry.. ich bin gerne die Spielverderberin :p ))

M d w i d w

(( @Mitglied #357183 vllt solltest du in der Spielregel die Buchstaben einschränken....bis xy...je mehr Buchstaben und dann in so ner Reihenfolge ist sinnfrei..sorry.. ich bin gerne die Spielverderberin :p ))

M d w i d w
Mit dir will ich das weiterspielen

( Ja du hast Recht, es gibt zu viele Möglichkeiten um zu antworten. Aber ernst gemeinte Nachrichten finden ohnehin über PN statt. Aber um es leichter zu machen, könnte man das 1te und letzte Wort ausschreiben - was hältst du davon ? )

Manche U n e e n Ernst.

Mit dir will ich das weiterspielen

( Ja du hast Recht, es gibt zu viele Möglichkeiten um zu antworten. Aber ernst gemeinte Nachrichten finden ohnehin über PN statt. Aber um es leichter zu machen, könnte man das 1te und letzte Wort ausschreiben - was hältst du davon ? )

Manche U n e e n Ernst.
Manche User nehmen es einfach nicht Ernst

((Es ist Dein Spiel, entscheide Du... ansonsten gibt es als Antworten bei Kombos wie diesen jjjuuhhzftrdd einfach nur doofe Wörter und kein sinniger Satz ))

Du b d C, d entscheidest

abgeleitet vom Spiel 4 Buchstaben ist ein Satz, möchte ich diesen Thread eröffnen.
Man könnte es doch auch mal andersrum versuchen.
Beispiel: User A schreibt eine Botschaft, diese darf aus höchstens 8 Wörtern bestehen
dabei wird das 1te und das letzte Wort ausgeschrieben

wie z.B.
Ich w d h g z E einladen = ( Ich würde dich heute gerne zum Essen einladen - dies muss jedoch Spieler B selbst erraten )
User B schreibt darauf die von ihm vermutete bzw. entschlüsselte Nachricht und antwortet wiederum verschlüsselt z. B ( Leider k i h nicht = leider kann ich heute nicht )
nächster User : schade, d v w e einfach ........
.
vll ist es ja gar nicht so schwer wie es aussieht
auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.............LG schmunzl

M d w i d w
F d d a w w k S h

Muss da jetzt mal reingrätschen! Die Buchstabenfolge macht genau so Sinn wie alle anderen. Der Text war von mir gedacht als:
Fragst du dich auch warum welche keinen Sex haben?
Aber wenn ich das hier so mitlese sieht es für mich eher aus als ob ihr beiden ja lieber ganz alleine miteinander flirtet. Das soll euch auch vergönnt sein! Dann ladet halt keine Leute zu einem "Spiel" ein, das ihr offensichtlich alleine spielen wollt.... Und im Nachgang dann Regeln ändern, nun ja...
Aber gut, ich werde euer Techtelmechtel nict weiter stören..... :verneigung:

Muss da jetzt mal reingrätschen! Die Buchstabenfolge macht genau so Sinn wie alle anderen. Der Text war von mir gedacht als:
Fragst du dich auch warum welche keinen Sex haben?
Aber wenn ich das hier so mitlese sieht es für mich eher aus als ob ihr beiden ja lieber ganz alleine miteinander flirtet. Das soll euch auch vergönnt sein! Dann ladet halt keine Leute zu einem "Spiel" ein, das ihr offensichtlich alleine spielen wollt.... Und im Nachgang dann Regeln ändern, nun ja...
Aber gut, ich werde euer Techtelmechtel nict weiter stören..... :verneigung:
Hallo amadeus, als erstes möchte ich dir sagen, das du diesen Thread absolut nicht störst, nein ganz im Gegenteil ...ich hab diesen Thread für alle User hier eröffnet...mein Hintergedanke war eigentlich ein Thread der nicht zu leicht sein sollte und vll auch dazu anregt etwas nach zu denken.
Ich habe mich selbst schon gefragt, weshalb dieser Thread nicht so gut ankommt, deshalb habe ich ihn etwas leichter gemacht.
Danke für deine Anregung und ich hoffe, auch dich hier wieder zu lesen....LG

Zurück
Oben