Massagen die geile Hermi aus Wien - wer kennt sie ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo - ich suche eine altbekannte Dame die neben Massage auch ihre Liebesdienste anbietet.Manchmal ist ihr Mann / od. Lebensgefährte passiv anwesend. Sie gehört zu den reifen Semester und ist schon einige Jahre im Geschäft. Leider finde ich seit längerem keine Inserate mehr von ihr. Hat jemand Kontaktdaten ?- Bitte per PN ! Danke!
oder kennt jemand ältere Semester die ähnliches anbieten und eher am Amateursektor zu finden sind.
Vielen dank für eure Antworten:p
LG RF

Hallo,

die Hermi inseriert unter den verschiedensten Titeln - versuche es mal unter Strapsnutte im AEC.

LG

Hallo,

die Hermi inseriert unter den verschiedensten Titeln - versuche es mal unter Strapsnutte im AEC.

LG

Vielen Dank habe das Inserat gefunden- ist aber nicht mehr aktuell - hat jemand Kontaktdaten ( email ) die er mir per pn zukommen lassen kann.

WER KENNT NOCH ANDERE AMATEURNUTTEN ? Bitte um PN - könnte im Austausch auch eine Adresse weitergeben.

LG

Danke für die Antwort- aber ich bräuchte eine mailadresse ---auf diese Kontaktnummern kann ich nicht antworten, da ein Rückruf bei mir fatale Folgen hätte ;-)...also wer kann mit einer Mailadresse aushelfen ???Danke LG

Über die Antwortbox anschreiben und sie schickt dir ihre Emailadresse. Telefonnummer ist somit keine nötig.

...eine altbekannte Dame die neben Massage auch ihre Liebesdienste anbietet.Manchmal ist ihr Mann / od. Lebensgefährte passiv anwesend. Sie gehört zu den reifen Semester ...

die ist noch immer aktiv? Wie alt kann denn die schon sein? Ich hatte mit ihr ein einziges Mal das Vergnügen, Mann oder Freund im Nebenzimmer, irgendwo im 2. Bezirk (Taborstraße oder Nähe) - das war aber vor Ewigkeiten, und schon damals war sie nicht mehr die Frischeste (icj hätte geschätze so um die 5-10 Jahre älter als ich es war)

Ja, echt der Wahnsinn, wir hatten dies mal in einem Thread diskutiert. Ich war auch (waren wir nicht alle mal?) einmal bei ihr, vom Praterstern ca 5 min zu Fuss. Ihr Partner war dabei und hat fotografiert. Ist ehrlichgesagt nicht so anturnend für mich gewesen, obwohl die Situation schon schräg ist, der macht Closeups von seiner Frau wie sie wen ablutscht und den Samen schluckt. Das macht sie allerdings offenbar noch immer mit wirklicher Leidenschaft. Sie muss in den letzten Jahren schon Eimer voll Sperma geschluckt haben. Soviel zum Thema dass es gar keine Frauen gibt die das gern machen :)

Die Hermi! :) Ja mit der hatte ich auch ein einziges Mal was. Enrico du hast recht. Die haben die Wohnung irgendwo bei der Taborstraße. Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern wo genau. Das ist schon mindestens 10 Jahre her wenn nicht noch einiges länger. Sie war damals schon ein älteres Semester. Ob sie heute auch noch ihren Intimschmuck an den Schamlippen hat? :)))

Auf der Klosterneuburgerstrasse, ist die von einem Freund wo sie aktiv ist. Und schepperet beim gehen immer noch

Zuletzt bearbeitet:
...Klosterneuburgerstrasse ist korrekt: - war schon bei ihr - mir war sie zu professionell, alles ging schnell, schnell- sie erfüllt zwar jeden Wunsch, aber alles nach Plan - Ficken, blasen, Duschkabine - Natursekt den sie auch runterschluckt, in die alte Fotze darfst du nicht kommen, sie will deinen Saft in den Mund ( das glaub ich ihr auch )- sie scheint süchtig nach Sperma zu sein....aber das haben ein paar Vorredner in anderen Threads bereits festgestellt ;-) Ringe hatte sie bei mir keine drinnen, die hätte ich beim Schlecken gespürt ;-) ...mein Fazit: BJ, Fick, Durchschnitt - wer auf NS steht ( und vorher viel getrunken hat )- sollte sich das Ereignis nicht entgehen lassen und einen Schwall auf ihr Gesicht sprühen. Ansonsten ist sie mir nun, doch einen Tick zu alt...ich schätze sie auf 62 - 65 !
aber: probiert sie einfach mal aus...und schreibt mir wie ihr sie empfunden habt...gerne auch die die schon bei ihr waren.....

...Klosterneuburgerstrasse ist korrekt: - war schon bei ihr - mir war sie zu professionell, alles ging schnell, schnell- sie erfüllt zwar jeden Wunsch, aber alles nach Plan - Ficken, blasen, Duschkabine - Natursekt den sie auch runterschluckt, in die alte Fotze darfst du nicht kommen, sie will deinen Saft in den Mund ( das glaub ich ihr auch )- sie scheint süchtig nach Sperma zu sein....aber das haben ein paar Vorredner in anderen Threads bereits festgestellt ;-) Ringe hatte sie bei mir keine drinnen, die hätte ich beim Schlecken gespürt ;-) ...mein Fazit: BJ, Fick, Durchschnitt - wer auf NS steht ( und vorher viel getrunken hat )- sollte sich das Ereignis nicht entgehen lassen und einen Schwall auf ihr Gesicht sprühen. Ansonsten ist sie mir nun, doch einen Tick zu alt...ich schätze sie auf 62 - 65 !
aber: probiert sie einfach mal aus...und schreibt mir wie ihr sie empfunden habt...gerne auch die die schon bei ihr waren.....
Danke für die Info! Und wie kann man sie erreichen? Und was nimmt sie für wie lange?

Ihr Startpreis ist 60 Euro / Std. ...da kannst du ( fast ) alles mit ihr machen, auf alle Fälle kannst du sie anpissen, oder ihr den Schwanz in den Mund stecken und ablassen - sie nimmt willig ;-) Preis - Leistung ist in Ordnung. Allerdings ist sie Profi genug, dass sie dich schnell zum "Abschuß" bringen will und aus der Stunde dann nur 20 Minuten werden...
Sie inseriert regelm. im A-E-C ..und schreibt sehr verlässlich zurück.
..aber Achtung sie ist 60 plus....( geschätzt !)

Was hat anpissen mit Massage zu tun, ist das ne Art Wassertherapie, aber für wem?

GV, und BJ wird ja bei Massagen ebenfalls angeboten, also wieso auch nicht NS ??..außerdem bietet die liebe hermi das von sich aus sogar an ! Erlaubt ist doch alles was gefällt - oder ?!
LG

trotzdem hat die Dame absolut nichts mit Massage zu tun.........
außerdem war die schon vor 10 Jahren oder länger einfach nur schrecklich anzusehen, natürlich nur meine Meinung, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
wer sie also nicht kennt sollte etwas vorgewarnt sein.........
über ihr sicherlich versautes Service kann ich nichts beitragen

Ihr Startpreis ist 60 Euro / Std. ...da kannst du ( fast ) alles mit ihr machen, auf alle Fälle kannst du sie anpissen, oder ihr den Schwanz in den Mund stecken und ablassen - sie nimmt willig ;-) Preis - Leistung ist in Ordnung. Allerdings ist sie Profi genug, dass sie dich schnell zum "Abschuß" bringen will und aus der Stunde dann nur 20 Minuten werden...
Sie inseriert regelm. im A-E-C ..und schreibt sehr verlässlich zurück.
..aber Achtung sie ist 60 plus....( geschätzt !)
Nennt sie sich in AEC auch Hermi und inseriert sie mit Foto? Wie lautet ungefähr der Inserattext. Nur dass ich das Inserat leichter finden kann. Danke für die Info.

Zurück
Oben