Massagen die geile Hermi aus Wien - wer kennt sie ?

Hallo Leute.

Kann mir bitte jemand die mail Adresse der Hermine per PN senden?
Wäre euch sehr dankbar dafür.

Lg

Hallo Jungs
kenne sie auch, war das letzte mal vor 6 jahren bei ihr, geiles luder, blasen bis zum spritzen, dann ab in die dusche, schluckt die pisse komplett runter, würde sie gerne wieder mal besuchen, habe leider keine nr. mehr von ihr. wäre sehr dankbar über email oder nr.
lg steve

Nur zur Info :Die geile Hermi inseriert gerade wieder im a-e-c Inserat vom 6.7. Natursektliebhaberin sucht.... , da ist auch ein ORIGINALfoto von ihr zu sehen - zwar mit schwarzem Balken, aber sie ist schemenhaft zu erkennen. Der Inserattext klingt vielversprechender als es tatsächlich ist- sie dirigiert dann eigentlich das Tempo. Ich wollte zur Einstimmung einen geblasen haben und, wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätt ich mich nach 1 Minute wieder anziehen können, so wild hat sie mich rangenommen- also Obacht sie ist süchtig nach dem weißen Saft!!!...aber sonst ist sie eh eine ganz eine Nette - aber auch sehr professionell- kein Wunder nach den Waggonladungen Sperma die sie schon verdrückt hat ;-)
LG

Gibts neue Erfahrungsberichte von der alten Hermi ?? ;-) So viel ich gehört habe ist sie wieder aktiv !!!! Wäre sicher für einige interessant was alles möglich ist... LG

Nichts Neues von unserer geilen Hermi- war wer in der letzten Zeit bei ihr??

Hallo CB18, könntest du mir die Tel. Nr. schicken. Klingt super.
Vielen Dank

Hätte großes Interesse die Hermi zu treffen. Bitte kann mir jemand die Kontaktdaten schicken oder Hermi wenn du mitliest bitte melde dich bei mir.
Danke

Hallo Kollegen !
aec ist Geschichte !! was ist das nachfolge Produkt?
gibt es einen gleichwärtigen Ersatz, und warum ist aec sooo schnell weg
lg
e

Hallo,

aus verläßlicher Quelle habe ich erfahren, dass sich Hermi zurück gezogen hat und sich nur mehr mit wenigen Stammkunden trifft.

Dann sind deine verläßlichen Quellen aber sehr undicht ;-)
Sie inseriert auf Locanto und gibt ihr Alter mit 58 Jahren an

Das einzige was sie abgegeben hat ist ihr geklimmper
Und probiert das sie die Kunden nur mit einer Blaserei und prunzerei abspeist

Zurück
Oben