Dienstleistungen Diverses die geschichte von "aldela"

B

Gast

(Gelöschter Account)
an einem alkohlisierten abend. pilgerte der liebe bruce in ein laufhaus. dort am eingang quatschte ihn ein kollege asiatischer abstammung an. man quasselte zurück und ehe man sichs versah zog man gemeinsam durchs nätliche wien. er konnte leider nur sehr schwer deutsch aber dürfte in der szene schon fast überall gewesen sein. am nächsten tag sah man sich wieder. studios laufhäuser etc. wurde abgeklappert. doch das wars auch schon. seit dem kein treffen mehr.

am 2ten tag erzählt mir der junge "fleund" von einem ort namens "aldela". ein magischer ort an dem um 21 oder 22 uhr die pforten geöffnet werden. dort sind willige junge mädchen welche dich betören gg. einen obulus von 70 oder 80 "eulo". das ganze sieht aus wie eine wohnung....

ich vermute wenn ich es richtig deute, dass mein "fleund" hier alt erlaa meinte. hat hier noch jemand zufällig infos. was das für eine wohnung ist und was es mit der sagenumwobenen pforte auf sich hat die zu einer gewissen zeit jeden tag geöffnet wird?

gruce bruce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt irgendwie nach 6 harem von gerry ...
ich war auf Grund von diversen Gerüchten über die Hintergründe nie dort
 
beim Gerry ist immer nur ein Mädl, maximal 2. Außerdem ist das nicht Alterlaa. Das einzige, das ich dort kenne, ist der Kontakthof.
 
muss nicht alt erlaa sein. aber zu mindest in der nähe. er meinte man steigt zu mindest dort in der nähe aus. und so es erzählt wurde düften dort mehere mädls sein und eine wohnung oder es sieht dort aus wie in einer wohnung.... die mädls sollen sehr hübsch sein und jung aber das liegt im auge des betrachters. ich war ja (noch) nie dort.

edit: habe mir gerade diese 6harem page angekuckt.... da steht was von tel. voranmeldung. glaub er wollte mit mir ohne anmeldung spontan hin....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tel voranmeldung ist ja gut, aber auf der homepage ist nix zu sehen-auch nicht hinter den fotos versteckt

pn durch einen wissenden???
 
genau kann ich dir´s noch nicht sagen...
eine ganze Menge jedenfalls .... :hmm: weiß auch nicht, vielleicht hätten wir das doch nicht so öffentliuch machen sollen mit der Auslobung ? :mrgreen:
 
Zurück
Oben