Dienstleistungen Diverses Hobbyhuren

Illegale Prostitution?
Begünstigung derselbigen.
Hätte mir das eher so vorgestellt, dass ich als Kunde aktiv mein Interesse an einer Dienstleistung zeige, dann hätten potentielle Anbieterinnen die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. So können die Damen relativ leicht feststellen, ob es sich um einen reellen Gogl handelt. Glaube kaum, dass sich öffentliche Stellen die Mühe machen, eine umfangreiche Userglegende über einen längeren Zeitraum aufzubauen.
 
Hätte mir das eher so vorgestellt, dass ich als Kunde aktiv mein Interesse an einer Dienstleistung zeige, dann hätten potentielle Anbieterinnen die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. So können die Damen relativ leicht feststellen, ob es sich um einen reellen Gogl handelt. Glaube kaum, dass sich öffentliche Stellen die Mühe machen, eine umfangreiche Userglegende über einen längeren Zeitraum aufzubauen.
Was sagen die Admins hier zur Reanimation der "Geld geboten" Kategorie?
 
Hätte mir das eher so vorgestellt, dass ich als Kunde aktiv mein Interesse an einer Dienstleistung zeige, dann hätten potentielle Anbieterinnen die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. So können die Damen relativ leicht feststellen, ob es sich um einen reellen Gogl handelt. Glaube kaum, dass sich öffentliche Stellen die Mühe machen, eine umfangreiche Userglegende über einen längeren Zeitraum aufzubauen.
Das interessiert die Sitte genau Nüsse.
Wenn das Forum solche Taschengeldangebote ermöglicht, könnte man das als Hilfe zur Anbahnung illegaler Prostitution sehen. Zwar weit hergeholt aber wieso sollt die Forumsleitung sich das Risiko antun? Wo nix zu gewinnen ist wie schlechte Nachred?
 
Zurück
Oben