Dienstleistungen Diverses Hobbyhuren

Meiner Meinung nach begünstigen auch Portale wie booksusi, kaufmich.com und wie sie alle heißen, illegale Prostitution. Da vor der Veröffentlichung der Inserate die Damen nicht kontrolliert werden ob sie einen Deckel haben, würde ich vermuten dass mindestens 75% keinen solchen haben - freundlich geschätzt.😉
Kann man so sehen. Jeder muss wissen wie weit er geht.

Ich war unlängst bei einem Hobby Urologen, also ich kann euch sagen.... Aber am meisten freue ich mich auf nächste Woche, da habe ich einen Termin bei einem Hobby Zahnarzt.:p🤩🤩

Meiner Meinung nach begünstigen auch Portale wie booksusi, kaufmich.com und wie sie alle heißen, illegale Prostitution. Da vor der Veröffentlichung der Inserate die Damen nicht kontrolliert werden ob sie einen Deckel haben, würde ich vermuten dass mindestens 75% keinen solchen haben - freundlich geschätzt.😉
Naja, da würde ich einer Hobbydame eher die Qualifikation zutrauen, gibt doch einige Naturtalente. Außerdem sind die Folgen, wenn sie beim Bohren einen Fehler macht, eher überschaubar.
Dass sie keinen Deckel haben, ist natürlich ein Faktor, den man bedenken sollte, da kann man ja vorsorgen.
In Bezug auf Steuern und Abgaben denke ich, dass das auch bei den Profis relativ phantasievoll gehandhabt wird, ist ja größtenteils ein Bargeschäft.

Meine Definition einer Hobbydame wäre, dass sie nicht ihr Leben ausschließlich mit Prostitution bestreitet, sondern gelegentlich Treffen macht, um etwas Extrageld zu lukrieren.
Den Gedanken, die Hausfrau von nebenan zu vögeln, die vielleicht nicht perfekt, dafür aber aufgeschlossen und halbwegs geil ist, hat für mich schon einen Reiz. Leider findet man nur selten ernsthafte und brauchbare Angebote.

In Bezug auf Steuern und Abgaben denke ich, dass das auch bei den Profis relativ phantasievoll gehandhabt wird, ist ja größtenteils ein Bargeschäft.
Das hab ich mich auch schon immer gefragt was die mit dem ganzen Bargeld machen. Kommt ja sicher eine Menge zusammen bei engagierten Hobby- und sonstigen Huren. Auf die Bank tragen geht nicht. In der Wohnung herumliegen lassen? Wahrscheinlich zu gefährlich. Oder gehen die einmal in der Woche am Graben/Kohlmarkt einkaufen und bezahlen alles bar? 🤔 Würde mich echt interessieren aber keine wird hier ihre Finanzpläne offenlegen. Schon gar nicht diejenigen die alles unter dem Steuer-Radar abwickeln.;) Kann man Kryptos mit Bargeld kaufen? Auch bei der Münze Österreich am Heumarkt werden sie wohl Fragen stellen wenn ich um 100.000 Euro Bargeld Gold kaufen möchte. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mich auch schon immer gefragt was die mit dem ganzen Bargeld machen. Kommt ja sicher eine Menge zusammen bei engagierten Hobby- und sonstigen Huren. Auf die Bank tragen geht nicht. In der Wohnung herumliegen lassen? Wahrscheinlich zu gefährlich. Oder gehen die einmal in der Woche am Graben/Kohlmarkt einkaufen und bezahlen alles bar? 🤔 Würde mich echt interessieren aber keine wird hier ihre Finanzpläne offenlegen. Schon gar nicht diejenigen die alles unter dem Steuer-Radar abwickeln.;) Kann man Kryptos mit Bargeld kaufen? Auch bei der Münze Österreich am Heumarkt werden sie wohl Fragen stellen wenn ich um 100.000 Euro Bargeld Gold kaufen möchte. :rofl:
Teilweise wird es hier auf ein Konto eingezahlt, teilweise nehmen sie das Bargeld mit in ihre Heimat und zahlen es dort auf ein Konto und teilweise wird es über Freunde und deren Konten in die Heimattransferiert. 😜

Die Huren brauchen sich keine Gedanken machen (ok sollten sie schon für die Zukunft), wenn ach so seriöse Geschäftsmänner wie Benko und Konsorten Leute um ihr Geld bringen.

Da kann man schon streiten wer "seriöser" ist. :lol:

Da kann man schon streiten wer "seriöser" ist. :lol:

Gegenfrage: wie ist es denn um Eure eigene Seriosität beschaffen?

Wer sich immer wieder künstlich darüber aufregen muss, dass sich SW angeblich ständig unrechtmässig bereichern, möge die Branche meiden bzw. eine Karriere im Finanzamt in Erwägung ziehen und gut ist.

Aber das wäre wohl zu einfach, denn sinnbefreites und boshaftes Lästern über SW ist anscheinend die Lieblingsbeschäftigung mancher User hier...

Und jetzt widme ich mich wieder meiner Eingangstüre, die lässt sich nämlich vor lauter Bargeld, das ich in meiner Wohnung angehäuft habe, nicht mehr richtig schliessen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt widme ich mich wieder meiner Eingangstüre,
Das könnte man auch zweideutig verstehen...zumindest in so einem Forum. :lol:

Wer sich immer wieder künstlich darüber aufregen muss, dass sich SW angeblich ständig unrechtmässig bereichern, möge die Branche meiden bzw. eine Karriere im Finanzamt in Erwägung ziehen und gut ist.

Meine Kritik richtet sich an illegale Huren, die sogar laut Wikipedia in die 1000de gehen in Ö. Das hab ja nicht ich erfunden. Frag mal bei den Agenturen nach, wer hier eine Rechnung ausstellt. Weder die angeblich unabhängige Agenturhure dem Kunden, weder die Agentur dem Mädel gegenüber für die erbrachte Vermittlung, und wenn der Fahrer dem Mädel eine Rechnung überreicht für seine Transportdienste dann fress ich nen Besen. Mit Balsamico Essig.:lol: Bei einem Auftrag also bereits dreifache Umsatzsteuerhinterziehung und Verstoß gegen die Rechnungslegungspflicht, die übrigens in dem PDF welches der DingDong oben verlinkt hat, eindeutig gefordert wird. Sowas gibts einfach nur in dieser Branche. Das kann man nicht Schönreden. Dass dagegen nichts unternommen wird, obwohl durchaus möglich, steht auf einem gaaaanz anderen Papier.

Zuletzt bearbeitet:
... Bei einem Auftrag also bereits dreifache Umsatzsteuerhinterziehung und Verstoß gegen die Rechnungslegungspflicht ...
Hobbyhuren bekommen doch nur Geschenke von ihren Kunden und somit brauchen sie keine Steuern bezahlen!
Oder bezahlst du für deine Weihnachtsgeschenke die Einkommensteuer???

Meine Kritik richtet sich an illegale Huren,
Sorry, jetzt wirds ein bissl politisch.
"Illegale Huren" ist genauso generalisierend, verunglimpfend und letztlich menschenverachtend wie "illegale Migranten" oder, schlimmer, "illegale Flüchtlinge".
Dass es SWs gibt, die ihre in Österreich an sich legale Tätigkeit auf eine nicht gesetzeskonforme Weise ausüben (oder auch nur nicht gesetzeskonform abrechnen und/oder versteuern), macht sie noch lange nicht zu illegalen Personen.

Ich finde es total überzogen wie mit Frauen diesbezüglich umgegangen wird ... Erstens kannnich es nicht glauben, dass die hier unglaublich verunglimpften "Hobbyhuren" mit tonnenweise Geld aus ihrer Tätigkeit belohnt werden ... soweit ich die Szene kenne sind es oft alleinerziehende Mütter, geschiedene Frauen, die sich durch ihren Nebenverdienst gerade so über Wasser halten ... was wohl auch für die Mehrzahl der professionellen Damen zutrifft ... und natürlich gibt es die eine oder andere Dame die wirklich ein Luxusleben führt ... aber das sind wohl die Ausnahmen ... ich habe höchsten Respekt vor allen Frauen, die sich auf diese Weise ihren Lebensunterhalt verdienen, da sich die Wertschätzung in unserer Gesellschaft dafür in Grenzen hält ...

Zurück
Oben