- Reaktionen
- 6.875
- Checks
- 1
Siebte Dimension?man muss sich halt wo treffen, wo warten keine Rolle spielt
Na gut, dann muss ich nur herausfinden, wie man im rechten Winkel zur Realität abbiegt.
Kinderspiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebte Dimension?man muss sich halt wo treffen, wo warten keine Rolle spielt
Lässt sich halt bei manchen Treffpunkten nicht immer einrichten. Besonders bei außergewöhnlichen.man muss sich halt wo treffen, wo warten keine Rolle spielt.

Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date
Warum fragt danach eigentlich eine Frau, die keinen Kontakte sucht?Als Gegenthread zu den Männern:
Wie seht ihr das?
Den letzten Nerv ziehen und kennen lernen.... die softcore Version

Essen ist ein Grundbedürfnis, dessen Befriedigung das Überleben sichert. Das ist beim Blödeln nicht der Fall.![]()
Seid am besten genau so, wie sonst auch. Übertreibt es nicht mit der Kleidung, wenn ihr sonst in Jeans und T-Shirt rumlauft. Und schminkt euch nicht mehr als sonst. Je eher ihr so seid, wie ihr eben seid, umso besser ist die Version von euch, die da rüberkommt.Hallo
Als Gegenthread zu den Männern:
Wie seht ihr das?
![]()
Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date
Den jetzigen?Mein größter Fehler bei einem ersten Date war, den Typen zu nehmen.![]()
Leute, die sich künstlich aufblasen (auch optisch)
Hoffentlich stört sie sich auch nicht an das/dass[h1]Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date[/h1]
Wenn sie sich daran stört das ich mit sabbernden Blicken ihre Vorzüge genießen möchte..![]()
Hoffentlich stört sie sich auch nicht an das/dass![]()
![]()
Mein Gott..bin aus Versehen an der Leertaste gewesenHoffentlich stört sie sich auch nicht an das/dass![]()
![]()

Hi
das hört man bei einem Deutschen nicht ....
LG Tom
Hier ists eh wurscht. Nur wenns ums Date ausmachen geht, aufpassen!Mein Gott..bin aus Versehen an der Leertaste gewesen![]()
Weil wenn sie so wie ich ist, gibts sonst kein Date.Dann solltest aber auch die Apostroph-S setzen, wie sie korrekt sind.Hier ists eh wurscht. Nur wenns ums Date ausmachen geht, aufpassen!Weil wenn sie so wie ich ist, gibts sonst kein Date.