Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date

Selbst im Burgenland gibt es mittlerweile Kühlschränke. ;)
😳 ... betreibt ihr die Kühlschränke im Burgenland mit den alkoholischen Dämpfen aus der Weinproduktion oder mit Schilf?

In der Stadt werden Kühlschränke nämlich mit Strom betrieben, der uU von Windrädern kommt. Eigentlich dachte ich, das wäre überall so ... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Finde ja den Sprung vom Fehler beim 1. Date zu Windräder und Solarpanels sehr spannend!
Sollte die Frau keine Energieberaterin vom Land Burgenland sein oder wie? :rofl:

mal als kleiner Tipp...das "akademische viertel" gehörte nit mal 1900 zum guten Ton, sondern unterstrich schon immer die Ignoranz und Überheblichkeit des zu spät kommenden.
In Spanien ist es höflich eine halbe Std zu spät zu sein. Vor allem bei Einladungen im privaten Bereich. Man könnte ja die Hausherrin noch bei den Vorbereitungen erwischen, oder noch nicht gekleidet für den Anlass der Einladung.
Und auch zu einer Einladung in ein Kaffee/Restaurant...... erscheint der Eingeladene, oder eben die Dame, mindestens 15 Minuten zu spät.

In Spanien ist es höflich eine halbe Std zu spät zu sein. Vor allem bei Einladungen im privaten Bereich. Man könnte ja die Hausherrin noch bei den Vorbereitungen erwischen, oder noch nicht gekleidet für den Anlass der Einladung.
Und auch zu einer Einladung in ein Kaffee/Restaurant...... erscheint der Eingeladene, oder eben die Dame, mindestens 15 Minuten zu spät.
Wir schreiben hier aber nit im spanischen erotikforum. Und wenn a beduinin 2 stund zu spät zur Oase kommt kanns vielleicht an an Sandsturm oder an Toten Kamel liegen. :kopfklatsch:
Fakt ist: Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige. In jedem land

Wir schreiben hier aber nit im spanischen erotikforum. Und wenn a beduinin 2 stund zu spät zur Oase kommt kanns vielleicht an an Sandsturm oder an Toten Kamel liegen. :kopfklatsch:
Fakt ist: Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige. In jedem land
Komisch, mir wird immer von Österreichern vorgeworfen, dass meine Pünktlichkeit zu preußisch ist. In meinem Bekanntenkreis sind tatsächlich nur Deutsche pünktlich.

Finde ja den Sprung vom Fehler beim 1. Date zu Windräder und Solarpanels sehr spannend!
Nö, find ich völlig schlüssig, passiert mir ständig. :rofl:

Sollte die Frau keine Energieberaterin vom Land Burgenland sein oder wie?
Solange sie nicht bei der Abgabensicherung arbeitet ist mir das wurscht. ;)

Komisch, mir wird immer von Österreichern vorgeworfen, dass meine Pünktlichkeit zu preußisch ist.
Kenn ich aus meinen Anfangszeiten hier im Burgenland.
Ich: pünktlich ..... und warte.......

Meine Verabredung kommt eine Viertelstunde später als abgemacht und mein als erstes:
"Was, Du bist ja schon da??"

(Achtung, das war ein geschäftlicher Termin!)

oder in Ländern, in denen Unpünktlichkeit zum guten Ton gehört oder sogar erwartet wird ... 🤷‍♀️
Mein Bruder hat in der Mongolei mal 2 Tage auf einen Zug gewartet. Ist einfach mit 2 Tagen Verspätung gefahren. Alle Passagiere haben am Bahnhof und Umgebung quasi campiert.

OT: Vielleicht keine Leopardenleggins anziehen, wenn Frau die Beine und Hintern dazu nicht hat. :X3:

Zurück
Oben