T
Gast
(Gelöschter Account)
So - ich möchte von euch einmal wissen, wer von unseren grazer Mädels des Gewerbes, eurer Meinung nach die grössten und geilsten Titten hat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So - ich möchte von euch einmal wissen, wer von unseren grazer Mädels des Gewerbes, eurer Meinung nach die grössten und geilsten Titten hat???
Ich würde mal sagen,die hat Nadja,aus dem Laufhaus in der Lagergasse, vor allem weil die auch wirklich echt sind
Liebe Grüsse
des würd mi ois nidaöstarreicha a intressiern titten, titten, titten...ich liebe titten
so, jetzt hab ich eine Frage. Ich war noch nie im Laufhaus. Wie läuft das ab. Ich ruf an und mach alles mit ihr aus oder wie.
Wenn ich dann dort bin...
Kann mir einer den Ablauf schildern, und bitte dararn denken, dass es für mich Neuland ist!
Schönen Tag
die Cora in der Zeilergasse?
Ich würde mal sagen, die Dame sieht in Natura eher "durchschnittlich" aus!
Vorsichtig ausgedrückt!
die Cora in der Zeilergasse?
Ich würde mal sagen, die Dame sieht in Natura eher "durchschnittlich" aus!
Vorsichtig ausgedrückt!
nein nicht mehr, aber wenn du mir ein Pm schickst kann ich dir vielleicht weiter helfen...Gibt es da eine HP ??