Hostessen Die grössten Titten in Graz!

T

Gast

(Gelöschter Account)
So - ich möchte von euch einmal wissen, wer von unseren grazer Mädels des Gewerbes, eurer Meinung nach die grössten und geilsten Titten hat???:brueste:

So - ich möchte von euch einmal wissen, wer von unseren grazer Mädels des Gewerbes, eurer Meinung nach die grössten und geilsten Titten hat???:brueste:

des würd mi ois nidaöstarreicha a intressiern titten, titten, titten...ich liebe titten :mrgreen:

Ich würde mal sagen,die hat Nadja,aus dem Laufhaus in der Lagergasse, vor allem weil die auch wirklich echt sind:daumen:

Liebe Grüsse:obszoener:

Ich würde mal sagen,die hat Nadja,aus dem Laufhaus in der Lagergasse, vor allem weil die auch wirklich echt sind:daumen:

a froge nadja san des durt wirklich ois originalfotos? weu waune ma de büda auschau vom laufhaus wien und laufhaus graz do glaubt ma in graz hackln lauta playboymädls :roll:

Die Fotos sind wirklich von den betreffenden Damen gemacht worden.
Allerdings zum Teil schon vor sehr langer Zeit... oder mit sehr guter Maske (Schminke).

Ciao,
David

David hat Recht,die Fotos stammen tatsächlich von diesen Mädels,die dort tätig sind!
Allerdings werden die Fotos von sehr guten Fotografen fotografiert, wo man dann natürlich das Eine oder Andere kuschieren kann;)

Die geilsten Titten in Graz hat Amanda in der Teddy-Bar (Josefigasse)

... abgesehen davon ist sie auch ein nettes Girl, mit der man viel Spass und tollen gf6 haben kann :daumen:

So - nun hab ich in den letzten Wochen, die zwei "Tittenwunder" aus Graz getestet!
1 - Dominic in der Prankergasse! Sehr, sehr nett, komplett locker war toll - allerdings Silikon. Hat sogar danach einen Drink ausgegeben!
Kann ich empfehlen
2 - Nadja in der Lagergasse! Auch nett, Riesendinger, aber Natur. Schaut zwar ein bißchen auf die Uhr, aber der Spaß war es wert!

Die beiden sind zwar etwas teuerer als die Mitbewerberinnen, aber sind Österreicherinnen - so kann man sich auch etwas schmutziger mit ihnen unterhalten!:D :daumen:

Du kannst natürlich vorher anrufen - aber da das Mädchen dich noch nicht kennt und nicht weiß ob du wirklich kommst,wird sie jeden der vorher kommt nehmen.Was anderes wenn du schon irgendwo Stammgast bist - dann wartet sie und hält den Termin frei.

Grundsätzlich gehst du einfach hin,siehst dir die Bilder im Haus/auf den Zimmertüren an und schaust dann ob deine Auserwählte frei ist - auf jeder Tür ist eine Tafel die das anzeigt.
Wenn sie frei sein sollte läutest oder klopfst du ganz einfach an.
Wenn sie in Natura nicht dem Foto entspricht dann ist das auch kein Problem - du kannst noch immer gehen ( ist mir aber noch selten passiert ) und niemand wird böse auf dich sein.
Wenn die Optik paßt kannst du nach Service,Preis usw fragen und wenn ihr euch einig seid kann es schon los gehen.

PS. Nadja :
Hab glaub ich noch nie zuvor so ein lustlos agierendes Wesen getroffen. Hat im steirischen Forum auch durchwegs negative Bewertungen

Also, zur deiner Frage:

eines mal vorweg, ich bin kein Kunde sondern eine Hostesse (Domina) aus Graz.

Du rufst das Mädchen an, das du dir ausgesucht hast, fragst sie schon mal am Telefon nach dem Service dem Preis, machst dann einen Termin aus oder auch nicht und gehst einfach hin. Alles weitere,die genauen GV Details mache ich mit den Gästen dann immer persönlich aus. Stellung, Neigungen usw...ah ja, gezahlt wird auch immer im vorhinein.

Lg
Callgirl_graz
Helena

so, jetzt hab ich eine Frage. Ich war noch nie im Laufhaus. Wie läuft das ab. Ich ruf an und mach alles mit ihr aus oder wie.
Wenn ich dann dort bin...

Kann mir einer den Ablauf schildern, und bitte dararn denken, dass es für mich Neuland ist!

Schönen Tag

nadja in der lagergasse hat die größten naturtitten in graz
tittenfick mit abspritzen auf ihre möpse ist sehr zu empfehlen
so long
geronimo
:brueste:

neue konkurrenz für nadja ist jetzt in der zeillergasse: cora
weitere konkurrenz: veronika liebenauer hauptstr. (naturtitten, supergeiler gfs inkl. küssen)
:mrgreen:

die Cora in der Zeilergasse?
Ich würde mal sagen, die Dame sieht in Natura eher "durchschnittlich" aus!:confused:
Vorsichtig ausgedrückt!

die Cora in der Zeilergasse?
Ich würde mal sagen, die Dame sieht in Natura eher "durchschnittlich" aus!:confused:
Vorsichtig ausgedrückt!

für tittenfreaks sind eben die titten das absolute zentrum, deshalb sind die möpse von cora schon eine wucht, die gesamterscheinung allerdings da gebe ich dir schon recht ist eher für meinen geschmack zumindest unterdurschnittlich.
zu empfehlen ist bei cora deshalb die kombination tittenfick und nf, ist echt geil
so long
geronimo
:brueste:

Was findet ihr von dem Pam im Laufhaus Graz?
Die hat doch auch riesige Dinger oder täusche ich mich da etwas?

Zurück
Oben