Hostessen Die grössten Titten in Graz!

Was findet ihr von dem Pam im Laufhaus Graz?
Die hat doch auch riesige Dinger oder täusche ich mich da etwas?
Kann ich auch empfehlen. Sehr nett, und sympathisch. Hat zwar im Gesicht eine 1cm dicke Schminkeschicht, ist aber egal. Die Titten hart wie Beton, aber trotzdem geil!
Auch ihre Vertretung - Silvia (1-2mal pro Jahr anwesend) ist wärmstens zu empfehlen.

Pamela im Laufhaus hat die geilsten Titten . Ihr Service ist am Anfang etwas lasch , aber mann kann sie ruhig etwas härter nehmen dann funktioniert sie .

in diese rubrik passend, sind diese 2 neuen(?) hasen:

pauline- von der oaseX-hp intressanterweise bereits wieder gecancelt
maya - im erotic-center

beide noch kommentarlos
nachdem cora zur zeit meines grazaufenthals leider auf urlaub ist, bin ich am überlegen...

in diese rubrik passend, sind diese 2 neuen(?) hasen:

pauline- von der oaseX-hp intressanterweise bereits wieder gecancelt
maya - im erotic-center

beide noch kommentarlos
nachdem cora zur zeit meines grazaufenthals leider auf urlaub ist, bin ich am überlegen...

Das mit den Links war wohl nix....:mrgreen:

so ein schaas!
also maya: im erotic-center --> maya
und paulina ist mittlerweile auch ausm f4f verschwunden

@1stier69:
ja, das glaub ich dir gerne. diese meinung ist ja auch unisono. aber wie dem aufmerksamen leser sicher nicht entgangen ist, ist sie auf urlaub.

manchmal muss man eben auf andere titten (zurück)greifen und dann ist es nicht unbedingt zielführend immer auf cora zu verweisen...

lg, sp

Sandra, Oasex (Top 17) ist auch nicht zu verachten; [post=1432766]hier[/post] gehts zu meinem Bericht.

Bei Sandras Fotos auf der HP dürfte es sich um solche bereits älteren Datums handeln - bei der Oberweite ist seither jedenfalls ein beträchtlicher Zuwachs zu verzeichnen.

NJoe

Nur so zur Info:

Dominique ist wieder zurück aus ihrem Ruhestand und ordiniert jeden Samstag in der Prankergasse....:daumen:

Zurück
Oben