Die gute Fee

K

Gast

(Gelöschter Account)
Da die böse Fee auf unabsehbare Zeit in Urlaub geht kommt als Vertretung (mangels Alternativen) die gute Fee.

Also fröhliches "Wünsch Dir was"!

Ich bin neugierig, was die gute Fee zu leisten im Stande ist ;)
Ich hab etwas sehr schlimmes getan :cry:

Ich wünschste ich hätte mir eben nicht die neuen Medien angesehen o_O

Einmal wünsch dir was?Puh das würde eine lange Liste werden....zusammengefasst einfach dass einiges besser wird 2017 als es heuer war

hmmmm: Gesundheit und wieder mobile Gelenke...... hmmmm, ist das zu banal ????
trotzdem : demjenigen, der diesbezüglich noch keine Behinderung erfahren hat, wird es banal erscheinen .... mir , die ich diesbezüglich sehr sehr viele Schmerzen und Einschränkungen erleben musste dieses Jahr , würde das schon die Welt bedeuten .....

Ich bin neugierig, was die gute Fee zu leisten im Stande ist ;)
Ich hab etwas sehr schlimmes getan :cry:

Ich wünschste ich hätte mir eben nicht die neuen Medien angesehen o_O
Ok! Die Gute Fee lässt dich aufwachen! Alptraum vorbei!

Ich wünsche mir, dass die Probefahrt mit dem geplant neuen Auto gleich gut verläuft!

hmmmm: Gesundheit und wieder mobile Gelenke...... hmmmm, ist das zu banal ????
trotzdem : demjenigen, der diesbezüglich noch keine Behinderung erfahren hat, wird es banal erscheinen .... mir , die ich diesbezüglich sehr sehr viele Schmerzen und Einschränkungen erleben musste dieses Jahr , würde das schon die Welt bedeuten .....
Wem sagst du das!?

Das Porsche Cabrio wird dem Seelchen sehr gut gefallen und gut stehen

Ich wünsche mir ein durchgehendes WE;)

Ok! Die Gute Fee lässt dich aufwachen! Alptraum vorbei!

Ich wünsche mir, dass die Probefahrt mit dem geplant neuen Auto gleich gut verläuft!
Ich danke der guten Fee - und auch Seelenfrau! Und ja, das neue Auto läuft wie geschmiert!!! Auch wenn's der Trabi aus einem anderen Thread ist :schulterzuck:
Ich hab jetzt nach dem Aufwachen gar keinen Wunsch mehr; ich wünschte, das würde so bleiben.

Neulich trat ein Mädchen an mein Bette.
Sie behauptete, die gute Fee zu sein.
Und Sie fragte, oib ich denn drei Wünschen hätte.
Und ich sagte, um sie reinzulegen: "NEIN!"

Das ich den kürzlich gefundene Zugang - akzeptieren statt resignieren - beibehalte, und so genug Abstand zu den beruflichen Unannehmlichkeiten halten kann. Also künftig keine Texte um2 Uhr ins EF schreiben sondern durchschlafen....

Das ich den kürzlich gefundene Zugang - akzeptieren statt resignieren - beibehalte, und so genug Abstand zu den beruflichen Unannehmlichkeiten halten kann. Also künftig keine Texte um2 Uhr ins EF schreiben sondern durchschlafen....
So sei es! sagt die gute Fee!:D

Wünsche mir, dass mir 2017 jemand mir wichtiges erhalten bleibt!

Da ich eigentlich im Vergleich zu vielen anderen wunschlos glücklich sein kann, mit mir, mit meinem Leben....

Gibt es eigentlich nur einen Wunsch, welchen ich da hätte. Dass die Suche nach der richtigen nicht zu lange dauern mag. :)

Ich geb der Fee einen Schubs, damit es klappt....

Ich wünsche mir für mich nix...... dafür aber für meine Kleine Maus, die grad Liebeskummer hat, dass es wieder besser geht.

Zurück
Oben