Die gute Fee

Ich würde mal gerne einen Tag in die Haut eines völlig fremden Menschen, vielleicht auch anderen Geschlechts aus einem völlig anderen Kulturkreis schlüpfen.

...und das vielleicht auch nur um zu sehen, wie toll es mir eigentlich geht, was man oft ja ziemlich falsch einschätzt.

Ich würde mal gerne einen Tag in die Haut eines völlig fremden Menschen, vielleicht auch anderen Geschlechts aus einem völlig anderen Kulturkreis schlüpfen.

...und das vielleicht auch nur um zu sehen, wie toll es mir eigentlich geht, was man oft ja ziemlich falsch einschätzt.
sehr weise, hinterher weiß man wie gut man es hat... aber ob solche Erfahrungen dann tatsächlich auch notwendig sind, ich bin ja heut der Meinung, ich würde das nicht mehr machen, das Projekt Erde aber jetzt ist zu spät... :nailbiting::wtf::watching::sorry::spitoutdummy:

Ich wünsch mir, dass alle, die hier schreiben, über Nacht das unstillbare Bedürfnis bekommen, nur noch ganze Sätze mit Groß- und Kleinschreibung und richtiger Interpunktion zu verfassen ! :lol::lol::lol:

Selbst eine Fee kann nicht Unmögliches möglich machen.

Ich wünsch mit eine gute Fee,
mit der durch dick und dünn ich geh!

Wünsche mir jetza

a geiles Steak mit Dollarchips, Chillisauce und an guaten Weißier. Nacha a Eismarillenknödel..... :):):)

Zurück
Oben