die höhe

O

Gast

(Gelöschter Account)
jez erklärt mir mal wer was. wenn ich mit dem motorrad fahre wie ein berserker, habe ich sowas wie ein kein angstgefühl. selbiges mit dem auto. auch wenn ich mit dem mtb irgendwo den hang runter presch. früher sind wir von 20m felsen ins wasser gesprungen, auf alten lastkränen gekraxelt, alles scheissegal. und dann fahr ich mal mit meiner frau mit dem beschissenen riesenrad und desto höher wir rauf sind mit da gondel, desto mehr sind meine hände nass geworden, der alte mann musste sich hinsetzen, ich hab mich echt unwohlgefühlt, dazu dass gelächter meiner schadenfrohen schla....ä....frau, verdammte scheisse, was passiert mit mir? wirken die weiblichen hormone? wenn ja, wo kommt der kak her? waxen mir titten?

wehe, es wird nicht ernst genommen :kopfab::mg::mg::zaunpfahl:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh ich richtig in der Annahme, daß nicht du das Riesenrad gelenkt hast? ;)

Logisch. Die Chancen, so a passive Karussellfahrt unbeschadet zu überstehen, sind ziemlich niedrig für so'n Matscho wie dich. Hast Glück gehabt. :mrgreen:

Höhenangst ist 'ne ziemlich natürliche Reaktion, wenn man ned grad 'nen Fallschirm auf'm Buckel den Kick beim Absprung sucht oder in 'nen Baggersee springt. Stammst halt ned vom Baumaffen ab, sondern vom Gorilla. Paßt schon. :daumen:

Logisch. Die Chancen, so a passive Karussellfahrt unbeschadet zu überstehen, sind ziemlich niedrig für so'n Matscho wie dich. Hast Glück gehabt. :mrgreen:

Höhenangst ist 'ne ziemlich natürliche Reaktion, wenn man ned grad 'nen Fallschirm auf'm Buckel den Kick beim Absprung sucht oder in 'nen Baggersee springt. Stammst halt ned vom Baumaffen ab, sondern vom Gorilla. Paßt schon. :daumen:

abgesehen davon, dass ma da gorilla rein optisch e besser zusagt als die verhungerten makakken :mrgreen: aber wieso ist dass jez und wieso war des ned schon früher so? :hmm:

du hättest dir einen blasen lassen sollen, dann wäre das alles nicht passiert ;)

und nein, ich kenne sowas nicht :mrgreen:

Dein Testosteronspiegel sinkt, Oxi. Das war erst der Anfang. :(

Nee, ernsthaft. Ich weiß nicht genau, hab aber irgendwo mal gelesen, daß viele Leute so ab 35 - 40 etwa zum ersten Mal Höhenangst spüren. Denke, das könnte mit wachsender Lebenserfahrung zusammenhängen, als Jungspund sind einem mögliche Folgen von riskanten Aktionen noch nicht so oft begegnet. Muß so sein, man lernt ja dadurch, defensive Leute fangen mit ihren Ängsten schon früher an.

Wenn's dich stört, kannst ja täglich 3 Runden Riesenrad fahren und nur noch besoffen in den Flieger steigen, 'nen Behindertenausweis beantragen und ab sofort nur noch zu Fuß gehen. Jetzt, wo du heiratest, brauchst des alles nimmer. :engel:

Dein Testosteronspiegel sinkt, Oxi. Das war erst der Anfang. :(

Nee, ernsthaft. Ich weiß nicht genau, hab aber irgendwo mal gelesen, daß viele Leute so ab 35 - 40 etwa zum ersten Mal Höhenangst spüren. Denke, das könnte mit wachsender Lebenserfahrung zusammenhängen, als Jungspund sind einem mögliche Folgen von riskanten Aktionen noch nicht so oft begegnet. Muß so sein, man lernt ja dadurch, defensive Leute fangen mit ihren Ängsten schon früher an.

Wenn's dich stört, kannst ja täglich 3 Runden Riesenrad fahren und nur noch besoffen in den Flieger steigen, 'nen Behindertenausweis beantragen und ab sofort nur noch zu Fuß gehen. Jetzt, wo du heiratest, brauchst des alles nimmer. :engel:
boa FUUUUUUUUUCK, i werd a memme, a weichei, a hosenscheisser, klimabenützer, turnbeutelvergesser, i glaubs ned!! is des vererbbar? wem darf ich dann eine auf de 12? vatern oder muttern :grantig: so a scheis heasd.
an behindertenausweis habi schon :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tröste dich. Mir wachsen dafür Haare auf der Brust, fahr Auto wie a gsengte Sau und würd auch heut noch aus 20 m ins Wasser hupfen.

Jeder altert halt so, wie er kann. Das wahre Geschlecht zeigt sich eben doch erst mit den Jahren. :hurra:

boa FUUUUUUUUUCK, i werd a memme, a weichei, a hosenscheisser, klimabenützer, turnbeutelvergesser, i glaubs ned!! is des vererbbar? wem darf ich dann eine auf de 12? vatern oder muttern :grantig: so a scheis heasd.
an behindertenausweis habi schon :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oxi,...des is ned so schlimm,....solang'st da ned an Fallschirm umschnallst, wennst amoi mit da U-Bahn fährst!:lehrer:

Legst an Käsekreiner in die Microwelle, beißt danach rein und stellst da vor, du blast mir einen. Ist eine therapeutische Technik aus dem Bereich Psychodrama, wirkt sehr gut. Deine Frau wird's mir danken. :cool:

Zurück
Oben