- Reaktionen
- 257
Danke für den super Bericht, vl schaue ich mal wieder hin am Tag. Hoffe die Mädchen sind besser und man hat eine große Auswahl. Hoffe auch das man mit den Mädchen mehr machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vl schaue ich mal wieder hin am Tag. Hoffe die Mädchen sind besser und man hat eine große Auswahl. Hoffe auch das man mit den Mädchen mehr machen kann.
War scheints ein kurze Gastspiel,dachte ich sehe sie mir mal genauer an.
Also angerufen man will ja nicht umsonst rum fahren,leider ist sie ab Heute im Urlaub.
... hast nichts versäumt, das sind sowieso nur "Symbolfotos", mit denen Herr B. seine Beiträge zusammenbastelt.
So ganz klar weiß er es selbst wahrscheinlich nimmer genau, ob er wirklich in der Kerstin-Bar war oder zuhause vor dem Pc auf seine berühmt-berüchtigten "Google-Bilder" stehend auf ihre Titten gespritzt hat, weils halt grad so gepasst hat ... ohne sie gefickt zu haben.
War scheints ein kurze Gastspiel, dachte ich sehe sie mir mal genauer an.
Also angerufen man will ja nicht umsonst rum fahren, leider ist sie ab Heute im Urlaub.
Kannst Dich mit Deinem obskuren "Freunderl" gleich auf ein Packl hauen ... von wegen Fake-Berichten.
balbo
gibts fotos von flori per pn?
Wird in der Kerstin bar auch ao angeboten??? Preis???
Die Kerstin-Bar hat jetzt auch wieder eine Homepage.
Wenn nicht mehr Inhalt kommt, können sie sich's aber auch sparen ....
das ist keine homepage, das ist lächerlich. das einzig relevante sind die damen und von denen sieht man nichts.
Informationen über Service und Preise wären ja auch nicht schlecht.
Einzig dass gegenwärtig eine Flasche 0,7 Champagner für 107 Euro zu bekommen ist, erfährt man. Na dann Prost!
Wennst dir die Girls-Seite mal genau anschaust, erkennst ganz unten ein blinkendes "Herzerl", wo 70 drinnen steht
aber immerhin gibt es das kleine Etablissement in der Wiener Novaragassn jetzt schon das 50. Jahr
und aufgrunddessen geh ich mal davon aus, dass die auch einiges richtig machen.
Wennst dir die Girls-Seite mal genau anschaust, erkennst ganz unten ein blinkendes "Herzerl", wo 70 drinnen steht ...
Was soviel bedeuten dürfte wie, dass Du dort ein Girl ab 70 Euronen mit aufs Zimmer nehmen kannst.
Zeig mir mal eine Nachtclub-Website in Wien oder Österreich, wo sowas überhaupt angegeben ist.
aber immerhin gibt es das kleine Etablissement in der Wiener Novaragassn jetzt schon das 50. Jahr
und aufgrunddessen geh ich mal davon aus, dass die auch einiges richtig machen.