Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Denke das da meine optischen Ansprüche nicht erfüllt werde. Oder?
Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir deine optischen Ansprüche nicht kennen?
Abgesehen davon, ändern sich die Damen ständig.
Die Atmosphäre in der Susi Bar ist viel aufgeschlossener als in anderen Bars. Aber nicht jeder findet es gut, wenn im Barbereich z.B. geblasen wird.
Daher finde ich, dass die Susi Bar nicht vergleichbar ist mit der Kerstin.

Eine OT Frage: erfüllst eigentlich du die optischen Ansprüche der Damen?
als ob das wichtig ist, ein übergewichtiger 70-Jähriger dem die Geldschein aus der Hosentasche hängen ist den Damen in diesem Gewerbe allemal lieber als ein 25-Jähriger braungebrannter Schönling der beim Geld knausert.

als ob das wichtig ist, ein übergewichtiger 70-Jähriger dem die Geldschein aus der Hosentasche hängen ist den Damen in diesem Gewerbe allemal lieber als ein 25-Jähriger braungebrannter Schönling der beim Geld knausert.
Das glaubst aber selbst nicht

Ich kenbe genug SW viel Geld ist zwar das Motiv aber Extras bekommst du nur bei sympathy

Das glaubst aber selbst nicht

Ich kenbe genug SW viel Geld ist zwar das Motiv aber Extras bekommst du nur bei sympathy
Sympathie.. ich kann's schon nicht mehr hören. :rolleyes:
Vergessen wir mal für einen Moment, dass es gar nicht möglich ist, echte Sympathie für einen Fremden zu empfinden. In Wahrheit geht's - salopp formuliert - darum, dass derjenige diese paar Extras mehr bekommt, vor dem sich eine SW "weniger graust" als vor einem anderen. Was auch verständlich ist.

Sympathie.. ich kann's schon nicht mehr hören. :rolleyes:
Vergessen wir mal für einen Moment, dass es gar nicht möglich ist, echte Sympathie für einen Fremden zu empfinden. In Wahrheit geht's - salopp formuliert - darum, dass derjenige diese paar Extras mehr bekommt, vor dem sich eine SW "weniger graust" als vor einem anderen. Was auch verständlich ist.
Du solltest mal mit sw reden das gibt es sehr wohl aber wenn man es nicht erlebt hat glaubt man es nicht

Du solltest mal mit sw reden das gibt es sehr wohl aber wenn man es nicht erlebt hat glaubt man es nicht
Das hat nichts mit Pay6 zu tun, das ist bei Menschen generell so, egal welchen Beruf sie ausüben. Aber dass du das tatsächlich glaubst, spricht stark dafür, dass deine SW ihr Geschäft verstehen und ihre Sache gut machen. Du bist zufrieden und die SW haben ihr Geld. Im Endeffekt ist jeder glücklich und so soll es auch sein. :up:

Das hat nichts mit Pay6 zu tun, das ist bei Menschen generell so, egal welchen Beruf sie ausüben. Aber dass du das tatsächlich glaubst, spricht stark dafür, dass deine SW ihr Geschäft verstehen und ihre Sache gut machen. Du bist zufrieden und die SW haben ihr Geld. Im Endeffekt ist jeder glücklich und so soll es auch sein. :up:
Stimmt und ich habe mir einiges gespart

Sympathie gibt es sehr wohl. Hab schon so einige Extras umsonst bekommen. Frauen sind bei weitem nicht so oberflächlich wie Männer - wenn man sich anständig benimmt, und die Chemie passt, ist manchmal so einiges mehr möglich. Und wenn man ein Stammkunde ist, ist man kein Fremder mehr.

ich denke die Mädchen sind uns psychologisch haushoch überlegen.... die erzählen jedem was er hören will in der Hoffnung das er wiederkommt... den jungen Männern erzählen sie: endlich mal ein knackiger Junger nicht so ein alter Sack den sich sonst immer bedienen müssen.... den alten Männern erzählen sie: endlich mal ein Gentleman der keinen Stress macht.. und nicht so wie die Jungen fickt wie ein Karnickel....auch ich habe vieles im Rotlichtmilieu erlebt bis zu Gratisbesuchen zu Hause... aber letztlich war immer der finanzielle Hintergedanke dabei... wenn ich heute weniger oder gar nichts verlange oder mehr mache zahlt er sicher in Summe mehr und öfter weil er süchtig nach mir wird.....so und ähnlich denken die geschickten Mädchen

ich denke die Mädchen sind uns psychologisch haushoch überlegen.... die erzählen jedem was er hören will in der Hoffnung das er wiederkommt... den jungen Männern erzählen sie: endlich mal ein knackiger Junger nicht so ein alter Sack den sich sonst immer bedienen müssen.... den alten Männern erzählen sie: endlich mal ein Gentleman der keinen Stress macht.. und nicht so wie die Jungen fickt wie ein Karnickel....auch ich habe vieles im Rotlichtmilieu erlebt bis zu Gratisbesuchen zu Hause... aber letztlich war immer der finanzielle Hintergedanke dabei... wenn ich heute weniger oder gar nichts verlange oder mehr mache zahlt er sicher in Summe mehr und öfter weil er süchtig nach mir wird.....so und ähnlich denken die geschickten Mädchen
Aber auch die „geschickten“ sind nicht unempfänglich für Gefühle gegenüber einem Freier, oder? Die eine oder andere Romanze wird sich schon ergeben haben.

Wie kann man sich so eine Bar wie die Kerstin Bar oder die Susi Bar und den Ablauf dort denn ungefähr vorstellen? Habe bis jetzt Erfahrungen in diversen Studios, Laufhäusern und Saunaclubs, aber in so einem Etablissement war ich noch nie, würde mir das gerne einmal anschauen. Vielen Dank!

Wie kann man sich so eine Bar wie die Kerstin Bar oder die Susi Bar und den Ablauf dort denn ungefähr vorstellen? Habe bis jetzt Erfahrungen in diversen Studios, Laufhäusern und Saunaclubs, aber in so einem Etablissement war ich noch nie, würde mir das gerne einmal anschauen. Vielen Dank!
Dann fahre doch einfach in die Novaragasse, siehe dir dort das derzeitige Szenario an und dann kannst du hier einen Erlebnisbericht aus erster Hand posten!

Wie kann man sich so eine Bar wie die Kerstin Bar oder die Susi Bar und den Ablauf dort denn ungefähr vorstellen?
In der Kerstin Bar könnte es ungefähr so ablaufen:

Vielleicht ist die Tür offen, vielleicht ermuntert dich sogar eine Dame reinzukommen, vielleicht musst du aber auch klingeln. Jedenfalls gehst du durch einen kleinen Vorraum in den Bar-Raum, nur schwach in schummrigen Rotlicht beleuchtet, links die Bar, rechts ein paar niedrige Tische, Sitzbänke und Sessel, geradeaus der Musikautomat.

Du nimmst Platz und die Barfrau fragt dich was du trinken willst. Du bestellst vielleicht ein Cola oder einen Whisky oder ein Bier zu einem Preis wie in einem besseren Kafeehaus.

Spätestens jetzt kommt eine nur leicht aber sexy bekleidete Dame zu dir, stellt sich vor und beginnt ein Gespräch. Recht bald bittet sie dich um ein Getränk, einen Pikkolo (= eine ganz kleine Flasche Sekt), gleich eine richtige Flasche Sekt oder noch besser Champagner.

Wenn dir die Dame nicht gefallt, schickst du sie weg. Dann kommt eine andere - wenn noch eine da ist. Bei der Kerstin sind manchmal nur 2 bis 3 Damen da. Bisher waren aber alle die ich getroffen habe recht nett.

Wenn du dir vorstellen kannst, dass du mit der Dame Spass haben wirst, dann ladest du sie auf ein Getränk ein. Die Damengetränke sind relativ teuer, weil du dabei nicht nur für den Sekt bezahlst, sondern auch für die Zeit die die Dame mit dir verbringt. Ihr unterhaltet euch ein bisschen, du darfst sie meistens auch antatschen.

Irgend wann wird sie dir dann vorschlagen, dass ihr euch in ein Zimmer zurückzieht.
Du fragst was es kostet, sie fragt ob ihr noch eine Flasche Champagner aufs Zimmer mitnehmen könnt. Wenn diese Fragen geregelt sind bezahlst du bei der Barfrau und gehst mit deiner Dame und eventuell der Champagnerflasche in den Keller hinunter.

Was ihr im Keller in einem der recht sauberen Zimmer (mit Dusche) macht, bleibt euch beiden überlassen. Es ist übrigens auch möglich mehr als eine Dame mitzunehmen.
Wenn die Zeit um ist zieht ihr euch wieder an und geht in die Bar hinauf. Oder du verlängerst. Dazu ist es gut, Bargeld einstecken zu haben. Die Kreditkartenmaschine funktioniert im Kerstin-Keller nicht so recht. (Oben in der Bar schon!)

Irgendwann ist auch die schönste Zeit um - oder die Kriegskasse leer - und du musst wieder hinauf in die Bar. In Fall der leeren Kasse ist es jetzt wohl Zeit nach Hause zu gehen.

Andernfalls kannst du noch gemütlich etwas trinken und die Kellerabenteur nachwirken lassen. Es soll sogar Leute geben, die auch noch eine andere Dame in den Keller einladen, oder allen anwesenden Damen eine Flasche Champagner spendieren. Eine für alle, alle für einen.

Schliesslich verlasst du die gastliche Städte, oder den Ort des Lasters, je nach Weltanschauung. In deinem Inneren streiten sich das Engelchen und das Teufelchen ob der Spass soviel Geld wert war. Und der Finanzminister in deinem Kopf überlegt schon wo er Bares für den nächsten Bar-Besuch auftreiben kann.

Ursus: sehr schön beschrieben!
Ich habe mal in einer Bar am Gürtel ( Jaqueline) erlebt ( glaube es war 1989), dass ein Ausländer am Ende die zeche zahlte ( er war laut Auskunft der Barfrau seit 24 Stunden in der Bar): 57.000 Schilling. Bumm! Um das geld bekam man damals einen Kleinwagen. So schnell kanns gehen.

Schliesslich verlasst du die gastliche Städte, oder den Ort des Lasters, je nach Weltanschauung. In deinem Inneren streiten sich das Engelchen und das Teufelchen ob der Spass soviel Geld wert war. Und der Finanzminister in deinem Kopf überlegt schon wo er Bares für den nächsten Bar-Besuch auftreiben kann.

Ähnliche Besuche, meist in Studios, hatte ich, und habe sie zum Teil auch noch derzeit, unter dem Motto: KLUG WAR'S NICHT, ABER GEIL

@Mitglied #319513 vielen herzlichen Dank für die Beschreibung, dann kann ich mir da schon gut was darunter vorstellen, hört sich interessant an. In welchen Preisbereichen liegt denn die Zeit am Zimmer? Eher hochpreisig? Vielen Dank!

Zurück
Oben