Straßenstrich Die Kleine auf der Lerchenfelderstraße

T

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit sieht man des öfteren auf der Lerchenfelderstraße nachmittags (ca. Höhe Neubaugasse) eine kleine Blonde mit kurzen Haaren Zettel an Männer verteilen. Ich war etwas verduzt als sie mir auch plötzlich einen Zettel mit einer Nummer in die Hand gedrückt hat. Als ich sie fragte was das soll erklärte sie mir, dass sie Massagen und mehr anbiete. 1h 80€, 1/2 40€. Massage+NF+Sex.
Gibt es socetwas in Wien häufig in Wohngebieten? Ist mir im 8. Bezirk in den letzten 8 Jahr in Wien nie passiert.
 
na jetzt wird´s nimma lang ihre zettel verteilen, das g´schäft is hin.
 
@Bursche: so ein Mist, habs dir spät aber doch geschickt!!

Hab es trotz der Unterstellungen noch einmal geschickt.



Damit keiner mehr fragt: ich habe sie nicht getestet. Kann ja mal nun einer der Pn-Schreiber einen Erfahrungsbericht posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wart a Meter. Das Sex-Budget für das Monat ist bereits ausgeschöpft, musst bis Ende des Monats warten.

wolltest net laut plan diese woche 2-3 ficken..................:shock:

morgen hat die not a end', da is der erste sept. :hurra:
 
Bursche, bitte schick mir die Nummer per PN, ich bin ziemlich verspannt!
 
wolltest net laut plan diese woche 2-3 ficken..................:shock:

morgen hat die not a end', da is der erste sept. :hurra:

Gestern und hoffentlich morgen Früh, für ein 3. Mal reicht's das Monat(Sep) nimma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist er eine faule frucht.:daumen::shock::mrgreen::mrgreen:

respektive is das ein ganz dümmlicher schmäh.:mauer:

klingt sowieso unglaubwürdig.

.... und ist trotzdem wahr;-) mir hat die auch schon so ein Zettelchen angedient, war ca vor 2 - 3 Wochen... ihr Studio dürfte als Gasselokal in der Neustiftgasse angesiedelt sein
 
.... und ist trotzdem wahr;-) mir hat die auch schon so ein Zettelchen angedient, war ca vor 2 - 3 Wochen... ihr Studio dürfte als Gasselokal in der Neustiftgasse angesiedelt sein

na dann sorry, sowas hör i aber das erste mal.:shock::shock:

org aber geschäftstüchtig.:mrgreen:
 
na org aber geschäftstüchtig.:mrgreen:

Is sie Billy ... wie geschrieben ... auch ein sehr gscheites Mädel ... kommt ja net immer vor ... ich mein ... wirklich gscheit und gebildet ... manche geben es vor, sie isses ... und dennoch sehr natürlich in ihrer Art ... ;)
 
Zurück
Oben