F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist die Kleinste bzw Zierlichste im ganzen Land?
Gibt es Midgets, die in der Branche tätig sind?
lg
Gibt es Midgets, die in der Branche tätig sind?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die zierlichste die ich je im Paysex Bereich hatte, war die Mini-Kathi die zuletzt Ihre Dienste im Massageparadies in Linz Anbot.
145 cm. bei 35 Kg ganz ganz süße Bulgarin.
Und ist die auch schlank und zierlich?Aphrodite hat auch nicht mehr als 145 cm. Kommt ab und an in die Strachgasse.
Aphrodite ist klein und sehr skinny, würde sie auf unter 150 cm schätzen, bei knapp über 40 Kilo mit hübschen Gesicht / Body und einem ausgezeichneten, umfangreichem Service (Griechisch inkl.)Und ist die auch schlank und zierlich?
In welcher hinsicht unschlagbar? Die größe?Aphrodite war unschlagbar,alternativ Sonja im LH182 graz kann ich bedingungslos empfehlen
ja die Größe, sie war gerade mal 140 ,Sonja ist ca 150 aber von Service beide 1a .Sonja macht nur keine anal aber das wollte ich sowieso nichtIn welcher hinsicht unschlagbar? Die größe?
Nicht Offiziell . Aber wie Kollege "LUSTLÜMMEL" schreibst sind ab und an ganz niedliche Zigeunergirls mit Familie im Volksgarten auf der Pirsch nach ein paar Euro's. Ob die alle schon 18 sind sei dahingestelltWas sind denn zigmädchen? Gibt es etwa einen straßenstrich in linz?
Ja aber bieten die auch etwas dgl. an, oder betteln sie einfach nur?Nicht Offiziell . Aber wie Kollege "LUSTLÜMMEL" schreibst sind ab und an ganz niedliche Zigeunergirls mit Familie im Volksgarten auf der Pirsch nach ein paar Euro's. Ob die alle schon 18 sind sei dahingestellt![]()