Massagen die Kombi bringts

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Reaktionen
798
zuerst in den klassischen massagesalon
1 Stunde € 52,--
danach in den erotischen massagesalon
1/2 stunde € 50,--

macht inkl. TG 105,-- für 90 Minuten und bringt beides

eine echte gute massage und sex

ich mach das öfters mit thaiclassic pragerstraße und danach in die pilzgasse oder zur jäger wie unlängst...

Und warum lassen Sie sich im thaiclassic nicht erotisch massieren?
Es grüßt Sie
AndreasH (Ertzbischof)

weil die das dort nicht können und seit julee weg ist es auch keine anbietet.

und für ein unbeholfenes gewixe 20 oder 30 Aufpreis zu zahlen ist nix

erotisch massieren gehe ich in lp oder tos....

teilst du das TG gerecht auf, euro 1,5 für jede?

Grundsätzlich ist es Unsinn Trinkgeld zu geben. Die Frauen sind ja keine Kellnerinnen oder gar Bettlerinnen! Sooo schlecht verdienen die gar nicht. Manche Studiobetreiber ersuchen ausdrücklich davon Abstand zu nehmen die Dienstleisterinnen durch Trinkgeld zu demoralisieren ...

Im Endergebnis kommt der Trinkgeldunfug darauf hinaus in einer "Allesinklusiveherberge" für den Kaffee zu bezahlen!

Zuerst regen sich die Leute auf, wenn sie in irgendeinem miesen Saftladen für jeden Schmarren extra zahlen sollen. Hat es dann wer endlich geschafft so einen Unfug abzustellen dann hauen sie das mühsam Durchgedrückte durch die Schmattesgeberei wieder zusammen!

Geht´s noch? :mauer:

Ich gestehe, daß ich auch selten in diesem Gewerbe Trinkgeld gebe, denn für mich bedeutet Tringeld eigentlich: Du hast Deine erwartete Leistung ÜBERerfüllt!

Trotzdem würde ich mir nicht zu sagen getrauen, daß die Frauen so schlecht nicht verdienen. Vergiß nicht, daß bei einer Dame in einem durchschnittlichen Studio, 50% des Betrags, den Du ihr gibst eigentlich dem Studiobetreiber schenkst, d.h. von 100 Euro in der Stunde bleiben ihr dann ein Fünfziger. Ist doch eigentlich nicht wirklich üppig???

Ich muß allerdings zugeben, daß man von manchen Mädchen (aus meiner Sicht eine Minderheit) eigentlich nach der Stunde mindestens die Hälfte des Geldes für nicht oder schlecht erbrachte Leistung wieder zurückverlangen sollte!

Grundsätzlich ist es Unsinn Trinkgeld zu geben. Die Frauen sind ja keine Kellnerinnen oder gar Bettlerinnen! Sooo schlecht verdienen die gar nicht. Manche Studiobetreiber ersuchen ausdrücklich davon Abstand zu nehmen die Dienstleisterinnen durch Trinkgeld zu demoralisieren ...

Im Endergebnis kommt der Trinkgeldunfug darauf hinaus in einer "Allesinklusiveherberge" für den Kaffee zu bezahlen!

Zuerst regen sich die Leute auf, wenn sie in irgendeinem miesen Saftladen für jeden Schmarren extra zahlen sollen. Hat es dann wer endlich geschafft so einen Unfug abzustellen dann hauen sie das mühsam Durchgedrückte durch die Schmattesgeberei wieder zusammen!

Geht´s noch? :mauer:

d.h. von 100 Euro in der Stunde bleiben ihr dann ein Fünfziger
Da bist Du aber (zumindest bei den Thai-Massagestudios) schlecht informiert ! Eine Stunde kostet dort etwa 50 Euro, davon bekommt die (Minderbeschäftigt gemeldete) Masseurin etwa 10 Euro !
Wenn Du von 100 Euro pro Stunde sprichst, dann meinst Du sogenannte Wohnungs-Studios, die mit Massage eigentlich nichts zu tun haben. Dort stimmt die 50/50 Regelung.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja wohl einige, wo klassisch und erotisch massiert wird.

einige?.....die musst ma noch sagen;)...
ich kenn nur dich die das macht...und das Hut ab.....vorzüglich;):):Daumen:

in der wg gibt es die beste classic-erotic Massage die ich kenn;):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben