- Reaktionen
- 3.568
vielleicht haben die rb einen covid-test gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bumm - entweder haben's nix anderes zu berichten, oder so ein Aufgriff im Chinaladen ist tatsächlich sowas wie eine WeltsensationJetzt hast du mich neugierig gemacht und da habe ich festgestellt, dass:
sn.at
Vienna.at
Krone.at
kleinezeitung.at
diepresse.com
den gleichen Text haben.
Tja, "Pressevielfalt" eben.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und da habe ich festgestellt, dass:
sn.at
Vienna.at
Krone.at
kleinezeitung.at
diepresse.com
den gleichen Text haben.
Danke für die Erklärung.Der Artikel ist eine APA Meldung und wird von vielen Zeitungen 1:1 übernommen
jedenfalls gut genug, um von den eigentlichen problemen unserer zeit abzulenken! z.b. warum trotz lockdown und vermehrten impfungen in manchen bundeslänern die inzidenzen auf ein höheres niveau als vorher ansteigen (vorarlberg und kärnten)na bumm - entweder haben's nix anderes zu berichten, oder so ein Aufgriff im Chinaladen ist tatsächlich sowas wie eine Weltsensation
und wer dominiert die apa? der zwangsgebührenfinanzierte orf!Der Artikel ist eine APA Meldung und wird von vielen Zeitungen 1:1 übernommen
vielleicht haben die rb einen covid-test gemacht?
Syphilis wird an sich per Blutuntersuchung (VDRL/TPHA) detektiert. Also müßte an einem Samstag mal ein Labor zur Verfügung stehen, das sofort alles andere liegen und stehen läßt, um genau diese Untersuchung binnen kürzester Zeit zu machen.Laut einer Tageszeitung handelt es sich um Syphilis
wie sagte der gute alte roda roda treffend: bevor ich mich sehr wundern muss, glaub ichs lieber nicht!Syphilis wird an sich per Blutuntersuchung (VDRL/TPHA) detektiert. Also müßte an einem Samstag mal ein Labor zur Verfügung stehen, das sofort alles andere liegen und stehen läßt, um genau diese Untersuchung binnen kürzester Zeit zu machen.
Nun, unmöglich ist natürlich nix, aber ob man gerade dem "Qualitätsblatt" HEUTE alles glauben darf ...
Mir ist es auch komisch vorgekommen zumal ich es sonst nirgendwo gelesen habe.Nun, unmöglich ist natürlich nix, aber ob man gerade dem "Qualitätsblatt" HEUTE alles glauben darf