Massagen Körpernahe Dienstleistungen ab Sonntag? Wo geht's als erstes hin?

Jetzt hast du mich neugierig gemacht und da habe ich festgestellt, dass:
sn.at
Vienna.at
Krone.at
kleinezeitung.at
diepresse.com
den gleichen Text haben.
na bumm - entweder haben's nix anderes zu berichten, oder so ein Aufgriff im Chinaladen ist tatsächlich sowas wie eine Weltsensation :rolleyes:

Leidln, nix gegen Agenturen - aber sie liefern nur das ROHMATERIAL. Copy&paste! Ist genauso, wie bei Pressereisen. Die meisten Hurnalisten, nehmen nur das Pressematerial, kopieren es - und sind dadurch für findige PR-Maßnahmen, sehr empfänglich. Und dadurch Berichte heute steuerbarer in jede (gewünschte) Richtung.

Stilistisch ist der schreibende Zumpf leider meist ein krischpindelhaftes Nudisterl und kennt "Bildung", nur aus der Ferne. Siehe tradiierte "Tiara" am Opernball, die ja eigentlich ein "Diadem" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ins abzockerstudio natürlich nur leider gibt es das gar nicht mehr wegen so hevorragenden kommentaren mancher user hier
negativkommentare machen es nicht einfacher für so studiobetreiberinnen,aber leider ist das hier erlaubt :cautious:

Na ja, wenn der Großteil "negative" Erlebnisse hatte, wird es ja nicht schade sein - und nur wegen dir den Laden weiterzuführen, dürfte doch eher ein sehr unrealistischer Anspruch sein.

Und wieso sollte man das verbieten?

na bumm - entweder haben's nix anderes zu berichten, oder so ein Aufgriff im Chinaladen ist tatsächlich sowas wie eine Weltsensation :rolleyes:
jedenfalls gut genug, um von den eigentlichen problemen unserer zeit abzulenken! z.b. warum trotz lockdown und vermehrten impfungen in manchen bundeslänern die inzidenzen auf ein höheres niveau als vorher ansteigen (vorarlberg und kärnten)

Laut einer Tageszeitung handelt es sich um Syphilis
Syphilis wird an sich per Blutuntersuchung (VDRL/TPHA) detektiert. Also müßte an einem Samstag mal ein Labor zur Verfügung stehen, das sofort alles andere liegen und stehen läßt, um genau diese Untersuchung binnen kürzester Zeit zu machen.
Nun, unmöglich ist natürlich nix, aber ob man gerade dem "Qualitätsblatt" HEUTE alles glauben darf ... :rolleyes:

Syphilis wird an sich per Blutuntersuchung (VDRL/TPHA) detektiert. Also müßte an einem Samstag mal ein Labor zur Verfügung stehen, das sofort alles andere liegen und stehen läßt, um genau diese Untersuchung binnen kürzester Zeit zu machen.
Nun, unmöglich ist natürlich nix, aber ob man gerade dem "Qualitätsblatt" HEUTE alles glauben darf ... :rolleyes:
wie sagte der gute alte roda roda treffend: bevor ich mich sehr wundern muss, glaub ichs lieber nicht!

Zurück
Oben