Peepshows die lemming-logik der peepshowmädchen

N

Gast

(Gelöschter Account)
die logik der peepshowmädchen oder die lemming-strategie:

dass die geschäfte der meisten damen in der ps immer schlechter gehn ist schon lange klar. trotzdem - die meisten von ihnen verlangen 110€ für gv und bj und sind kaum von diesen preisen abzubringen. kommt man jedoch zufällig in ein augsburger laufhaus, sieht man dort derzeit die wiener ps-damen barbara, chantal, noemi, adriana, judith, marianna und noch andere - und wie ist dort die preisgestaltung?

50€ für ficken und blasen

tagesmiete ist 100 €, also müssen sie dafür zweimal ficken und blasen, aber dafür sind sie eben in einer weltstadt wie augsburg und nicht in einem kaff wie wien

wie wärs in wien augsburger preise einzuführen, meine damen, dann könntet ihr euch die reise sparen und sicher mehr verdienen

dass die geschäfte der meisten damen in der ps immer schlechter gehn ist schon lange klar. trotzdem - die meisten von ihnen verlangen 110€ für gv und bj und sind kaum von diesen preisen abzubringen. kommt man jedoch zufällig in ein augsburger laufhaus, sieht man dort derzeit die wiener ps-damen barbara, chantal, noemi, adriana, judith, marianna und noch andere - und wie ist dort die preisgestaltung?

tagesmiete ist 100 €, also müssen sie dafür zweimal ficken und blasen, aber dafür sind sie eben in einer weltstadt wie augsburg und nicht in einem kaff wie wien

wie wärs in wien augsburger preise einzuführen, meine damen, dann könntet ihr euch die reise sparen und sicher mehr verdienen

wenn du nach augsburg ziehst, (oder dort bleibst) wien net beleidigst,
und weiter in deinen versifften kabinen :rubbel: ...........???:mauer:
wennst flach bist, musst halt dort rein...:D
augsburg=weltstadt, muaaaahaaaa, ich kotz gleich im strahl :kotzen:

Ich hab gar nicht gewußt, das AUGSBURG
eine Weltstadt ist.Wer 110 Euro für GV oder BJ in
einer Peepshow zahlt, und sich dann über das schlechte
Service beschwert, ist selber schuld.

Ich hab gar nicht gewußt, das AUGSBURG
eine Weltstadt ist.Wer 110 Euro für GV oder BJ in
einer Peepshow zahlt, und sich dann über das schlechte
Service beschwert, ist selber schuld.

und die wiener mädls werden nach augsburg gehn um dort WENIGER zu verdienen...
sääär seltsame logik...gelle campal
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich glaub, da hat wieder einer ein :ironie: gestohlen, also nicht so aufregen, meine herren

Sehr lehrreich, was es nicht alles gibt, überhaupt der Vergleich Augsburg - Wien, no do schau i oba :mad:

An der Puppenkiste vorbei gleich links, Puppen in beiden Lokalen, kann schon mal passieren....

Wie kommt man:down: "zufällig"
in ein Augsburger Laufhaus??.:fragezeichen:

No gaunz afoch, wennst zufällig nach Augsburg kommst, dann kannst auch zufällig ins Laufhaus kommen.:mrgreen: :mrgreen:

Wie doch oft die Zufälle so spielen :p

was macht man zum teufel in augsburg:fragezeichen: :fragezeichen:
im laufhaus laufend die wienerinnen für 50 kröten suchen???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie kann man anders als "zufällig" nach augsburg kommen, außer man heißt bertolt brecht und war geboren in den schwarzen wäldern... aber die PS burggasse sucht jetzt mädchen im kurier wegen naja, eh schon wissen augsburg und soloalarm

@noucamp: Ja, auch ich habe am Sonntag im Kurir gelesen "Peepshow Burggasse sucht Mädchen". :mrgreen:
Ich habe die Sache mit dem Laufhaus von schon früher Erika gehört, sie war dort mit Anna, es stimmt, die Deutsche zahlen 50€ wofür hier die Mädchen 120€ (+Solomiete verlangen). :mauer: :mauer: :mauer:

Nur schade, dass die gute Mädchen wie Doris, Aniko, Adriana, Marianne,... sind dort, und nicht de Abzockerinnen.:(

Ich war in Frankfurt, in den Laufhäuser im Bahnhofviertel kostet Gv+F 30€! Und gibt es keine Solomiete... :mauer:

Zurück
Oben