Peepshows die lemming-logik der peepshowmädchen

Möchte mich bewerben, ich erschließe der Burggasse eine ganz neue Kundenschichte. Frauen haben schließlich auch Geld. Gibt mir wer die Telefonnummer?

lG Igor

PS: Bitte!

Es gibt schon genug Ps-Mädchen, die mit dem deutschen Preisen arbeiten. In der Mg gibt es derzeit 4 Girls, die 50-60€ verlangen für einen :quickie: mit Vorfranzösisch. Und in der Bg auch 2, und bei der 69-Kette fast alle Stammädchen. :daumen:

Das stimmt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit den Mädchen die auch in Deutschland arbeiten, kann man in der Ps verhandeln. :daumen:

Irgendwie habe ich den eindruck der eröffnungsbeitrag wurde von einigen nicht so verstanden wie er - nach meiner ansicht -gemeint war.
Braucht wohl immer das schild :ironie: bzw in fernsehen die lacher. :mrgreen:

Ich finde zwar auch das Augsburg ned unbedingt eine Weltstadt ist, aber das mit den Preisen stimmt schon.
Wenns Geschäft nicht so gut geht. Vermutlich weil das Verhältnis Service:preis schon lange nicht mehr stimmt, dann muss man halt bissl den Leuten entgegenkommen.
Ich glaube wenn eine PS mal runter gehen würde, aber das Aussehen der Mädls bleiben würde, dann wäre es sicherlich ein Aufschwung.
Allerdings glaube ich, dass in der heutigen Zeit, die Peepshows irgendwie nicht mehr so gefragt sind.

wenn du nach augsburg ziehst, (oder dort bleibst) wien net beleidigst,
und weiter in deinen versifften kabinen :rubbel: ...........???:mauer:
wennst flach bist, musst halt dort rein...:D
augsburg=weltstadt, muaaaahaaaa, ich kotz gleich im strahl :kotzen:

stimmt schon was "MedizinMann" schreibt, allerdings hat "nou camp" auch nicht so unrecht. keiner verlangt daß sich die mädels gratis offferieren, jeder muß sich seine brötchen hart erarbeiten. aber 110 euro für kuzes anblasen und schnellfick auf einem dreckslaken in einer engen kabine PLUS "kleingeld" (verdient sich diesen namen seit eurozeiten nicht mehr) ist dann schon viel. wenn ich im vergleich dazu in jedem 0815-studio wie 6devils, studio4fun, usw. für 50 euro GV inkl. NF(!) plus sauberes bett & dusche bekomme, fällt mir die wahl nicht schwer. weniger ist oft mehr. klar muß sie öfters ran an den mann um das gleiche zu verdienen. aber lockt MEHR kundschaft an weil es LEISTBAR ist!!! ja, ja, ja... mehr arbeit für die ladies, aber wer kann es sich im berufsleben schon leisten NICHT bereit zu sein mehr als das minimum zu tun für sein geld?

Genau. In PS zahlt man 100-120€ + Solomiete (für 1/2 Stunde ca. 30€), und in einem Studio oder im Kontakthof 50-70€. Noch dazu in der PS ist der Abzockgefahr sehr hoch. Was man zugeben muss: in der PS findet man die schönste Mädchen.

Genau. In PS zahlt man 100-120€ + Solomiete (für 1/2 Stunde ca. 30€), und in einem Studio oder im Kontakthof 50-70€. Noch dazu in der PS ist der Abzockgefahr sehr hoch. Was man zugeben muss: in der PS findet man die schönste Mädchen.

nicht immer, oder immer seltener !

Zurück
Oben