Die letzten 25 Besucher auf dieser Seite

Hallo!

Kann es eigentlich sein, dass der Besucherzähler Besuche nicht wahrnimmt/anzeigt? Mir fehlen Namen in der Liste und überhaupt ändert sich dort seit Monaten nix.

LG, Sojadessert

hauptsach man sieht überhaupt wer aufm profil war,, in diesem sinne!!!

Mah, diskutier' ma einfach nicht drüber ob das interessant ist oder nicht? Danke!

Mir ist nur eben aufgefallen, dass ich gestern drei Pinnwandeinträge bekommen habe. Keiner der drei Namen steht in der Besucherliste.
Und hin und wieder werf ich wie zufällig einen Blick auf die Liste und mittlerweile kommt mir vor die wäre seit Monaten immer gleich. Das kann ja fast nicht sein.

Funktionen die existieren, sollten ja auch funktionieren. Im Sinne von Bugtracking, ohne zu hinterfragen ob das jetzt wirklich wichtig ist oder nicht.

Schönen Tag!

Soja

Kann es eigentlich sein, dass der Besucherzähler Besuche nicht wahrnimmt/anzeigt? Mir fehlen Namen in der Liste und überhaupt ändert sich dort seit Monaten nix.

Habe mir extra wegen Dir seit heute,
früh aufgepasst,
bei mir ändert sich sehr wohl was,
auch bei meiner :fragezeichen:

Ok danke!

Bulsara du bist nicht auf der Liste und auch die Zahl der 291 Besucher hat sich seit vorher nicht erhöht.

Wie ich vermutet habe.

Danke euch und bitte um Kontrolle durch Admin...

LG, Sojadessert

Bulsara du bist nicht auf der Liste und auch die Zahl der 291 Besucher hat sich seit vorher nicht erhöht.

Wie ich vermutet habe.

Danke euch und bitte um Kontrolle durch Admin...

Was ist Dir da so wichtig?
Warte jetzt schau auf Deins kontrollier mal :)

Ich sehe Deine letzten 25 Besucher nicht,
vlt. das Dein Problem,
solltest Deine Einstellungen checken...:fragezeichen:

Das ist schon ok, ich habe eingestellt dass nur meine Kontakte die Besucherliste sehen. Aber dann muss doch der Zähler trotzdem weiter funktionieren.

Weiterhin 291 Besucher und kein 'er99' dabei.

Und wie schon weiter oben ausgeführt bin ich der Meinung dass hier nicht zur Diskussion steht ob und warum das wichtig ist, sondern ich vielmehr auf eine Fehlfunktion der Software hinweisen (oder als fehlbedienender User aufgeklärt werden) will.

LG, Soja

Es soll user geben, die sich für die Person hinter einem nick interessieren und trotzdem keinen konkreten Kontakt anstreben. ;)

Oder wissen wollen, wer der Tr....l ist, der mir diese saub....e Antwort gegeben hat. :undweg:

@sojadessert: stell mal versuchsweise in deinem benutzerkontrollzentrum die einstellung "besucher" auf "für alle sichtbar" um. natürlich kanns nicht gewollt, bzw. im sinne des erfinders sein - es könnte aber sein, dass genau da der hund im system begraben liegt.

es dürfte sich hier tatsächlich um einen bug handeln. irgendwann werden auch die vBulletin-entwickler draufkommen :mrgreen:

...also gut möglich, dass das problem bei einem der nächsten updates nimmer auftaucht.

Mah, diskutier' ma einfach nicht drüber ob das interessant ist oder nicht? Danke!

ähm, kurze randnotiz ! ob und was ich interessant finde, bleibt schon noch mir überlassen, oder ? und nebstbei scheinst es noch dazu falsch verstanden haben ! es wurde nicht - wie du vermutlich angenommen hast - die interessantheit des zählers an und für sich bezweifelt, sondern darauf hingewiesen, das nur bei UNS kein interesse daran herrscht, dort nachzulesen, wer nun das profil besucht hat oder nicht ! so besser ? :roll:

aber anscheinend funktionierts ja jetzt eh ;)

...sondern darauf hingewiesen, das nur bei UNS kein interesse daran herrscht, dort nachzulesen

danke für die info.

der älteste bekannte goldfisch wurde übrigens 41 Jahre alt, und sein name war fred.

Zurück
Oben